Xbox One: Release-Termin des Firmware-Updates verschoben

"Das erste, große Firmware-Update für Xbox One erscheint nicht mehr am heutigen Mittwoch, den 11. Februar."

aha interessant ...
 
Was heißt jetzt xbox live? Geht das jetzt über standby modus oder muss mann die konsole ganz herunterfahren ? Bitte mehr infos GA.
 
Was heißt jetzt xbox live? Geht das jetzt über standby modus oder muss mann die konsole ganz herunterfahren ? Bitte mehr infos GA.

Das heißt, dass das Update nicht automatisch nach einem Neustart startet, sondern dass man es manuell aus dem Dashboard heraus starten muss.
 
"Das erste, große Firmware-Update für Xbox One erscheint nicht mehr am heutigen Mittwoch, den 11. Februar."

aha interessant ...

Ja nu' sei doch nicht so... ;)

---

Die Verschiebung stört mich nicht im geringsten, hoffe aber dass es bis zum Wochenende da ist, in der Zwischenzeit gehe ich dann arbeiten. ;)

Was ich allerdings noch nicht gelesen habe ist (oder ich hab's vergessen), ob der Toslink dann auch zu mehr fähig ist ausser Stereo und DTS!?
 
Das heißt, dass das Update nicht automatisch nach einem Neustart startet, sondern dass man es manuell aus dem Dashboard heraus starten muss.
Zumindest wenn man automatische Updates aktiviert hat wenn ich das richtig verstanden habe (sprich wie im Standby Modus üblich).
 
Zurück