Xbox One: Microsoft kündigt neues Stereo-Headset und Adapter an

Cool, also werden all' unsere "alten" Headsets wieder Chat-tauglich! Chapeau MS...

Ich dachte schon hier wird wieder voll abgezockt und wir möchten doch alle bitte neue Hardware kaufen, habe mich Gott sei Dank getäuscht und finde das wirklich sehr sehr löblich von MS.
 
Also 24,99$ für ein Adapter finde ich schon heftig! Besonders da ja die Möglichkeit besteht es einfach selbst zu machen.

Das hab ich mir auch gedacht aber busch79 leckt trotzdem an der MS Treppe bist der letzte Kaugummi Fleck weg ist :D jetzt mal ohne Sony zu loben, aber die haben ein Update rausgebracht und die Stereo HS gehen ohne nochmal in die Tasche zu greifen. Naja, egal. Nicht mein Problem.
 
Ich hab mit 20€ gerechnet,jetzt sollen es 23€ sein laut einer anderen Seite...egal,was will man erwarten?Offizielle Konsolenpreipherie ist IMMER teuer...
 
Also 24,99$ für ein Adapter finde ich schon heftig! Besonders da ja die Möglichkeit besteht es einfach selbst zu machen.

Naja gut, wem das zu teuer ist... Daran hab' ich gar nicht gedacht.

---

Ich bin einfach nur froh dass ich durch den Adapter von MS mein 200 € teures Headset von Razer wieder voll nutzen kann. Das wäre echt schade, nicht nur weil es so "teuer" war, sondern weil es einfach gut ist.

Und von wem bekomme ich diesen Adapter? Von MS und nicht von Razer, also bin dankbar dafür, kann man doch nachvollziehen oder!?

Für mich kam halt nie in Frage diesen Adapter "selber zu machen". Zum einen habe ich keine Zeit/Lust mich damit auseinander zu setzen, zum anderen und viel wichtiger ist, dass ich das mitgelieferte Headset nicht "kaputt" machen möchte.

Auch auf die Gefahr Treppen zu lecken, finde ich es einfach gut diesen Adapter bald zu bekommen. :hoch:
 
Über die 25€ kann man sich nicht beschweren, wenn man die gewöhnlichen Preise von MS-Equipment kennt.
Ich bin froh, dass das Teil überhaupt kommt, denn a) will ich nur Originalzubehör und b) kann ich mein 170€ Headset von Tritton wiederverwenden, ohne mir ein neues kaufen zu müssen. Das ist bei MS nicht immer üblich, vergleichbar mit (damn it!) Apple-Produkten. :hoch:
 
Naja gut, wem das zu teuer ist... Daran hab' ich gar nicht gedacht.

Ich habe selbst das X41 und hätte auch kein Problem mit dem Preis wenn es anders nicht gehen würde, aber die Tatsache das man es selbst in paar Minuten umbauen kann mit dem Material aus dem Schrott-HS von MS, dann verwundert einen der Preis schon. Der Adapter kostet in der Herstellung vermutlich einen minimalen Bruchteil des Verkaufspreis.
 
Ich habe selbst das X41 und hätte auch kein Problem mit dem Preis wenn es anders nicht gehen würde, aber die Tatsache das man es selbst in paar Minuten umbauen kann mit dem Material aus dem Schrott-HS von MS, dann verwundert einen der Preis schon. Der Adapter kostet in der Herstellung vermutlich einen minimalen Bruchteil des Verkaufspreis.
Sicher - aber offizielle Produkte sind halt immer teuer.Das war schon immer so.Ich erinnere mich noch an das VGA-Kapel für den Dreamcast...
Man kann natürlich auch auf ein Billigteil aus China warten.
 
Zurück