Lightning Returns: Final Fantasy 13: Internationale Test-Übersicht liefert gemischte Ergebnisse

Hmm ziemlich unterschiedlich die Wertungen... Ich glaub da muss man sich selbst ein Bild davon machen... Die Demo konnte mir nicht sonderlich zusagen, doch vllt das Gesamte spiel?
 
Ein Wertungsscgnitt wie in die ganze FF 13 Saga bekommen hat, also nichts halbes und nichts agnzes.
Für ein Spiel mit dem wie ich finde immernoch glorreichen Namen FF, dennoch natürlich sehr ernüchtend.
Ich hoffe das mit FF 15 das ganze wieder mehr in die Regionen vergangener FF Ableger geht.
 
Nichts halbes und nichts ganzes, wie die ganze 13er Saga. Was soll XV da noch retten, da es als Anhang der XIIIer geahndet wurde, zumindestens 5 oder 6 Jahre. Ob man es in den 1 Jahr noch groß rumreißen kann? Mal sehen.
 
Zurück