Call of Duty: Mutmaßlicher Insider spricht von großem Grafiksprung

Pete Dodd glaube ich schon eher als Geoff Keighley.
Dazu kann man eigentlich nur sagen: Es wurde auch langsam Zeit!
 
naja das will ich erstmal sehen

aber wenn sich außer grafik nix ändert, ist das auch nicht so toll -.-
 
Man bin ich froh das ich von der BF und CoD ''Sucht'', abgekommen bin und nur noch Geld für wirklich gute Spiele Titel ala The Last of Us ausgebe :D
 
Das ist nicht schwer Ghosts war unterirdisch
 
Wie oft ich das schon gelesen habe das es einzigartig ist was die Entwickler da machen .

Der einzige Sprung wird es sein das sie das Spiel noch Teurer Verkaufen und Vermarkten ;(
 
Das übliche, jedes mal ist das nächste Spiel das besste da wohl kaum jemand freiwillig zugeben würde das es sich hier um zusammengeschusterte Ballerkost von der Resterampe der Vorjahre handelt. Ich würds auch nicht...
 
Sowas glaube ich erst wenn ich es gesehen habe und selbst mit super Graphik bleibt es COD
 
Zurück