Battlefield 4 kein "schlechtes Produkt" - EA hält Debatte um Launch-Probleme für übertrieben

Nein, definitiv kein schlechtes Produkt, nur...durchschnittlich eben und mit ein paar Probleme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein großartiges Multiplayer-Spiel mit vielen Problemen.
Wobei die Schlimmsten davon meiner Meinung nach inzwischen behoben wurden - immerhin kann man mittlerweile ohne Crashes spielen.
 
Eigentlich hat es mittlerweile garnichtmehr sooo viele Fehler...sie sind nur unglaublich penetrant ;)
 
Selten so ein dahin gerotztes Game gezockt. Schlechtes Spiel ist schlecht.

Aber dennoch spielst du es noch.^^
Der Mann hat schon ein wenig Recht mit dem was er sagt, das soll nicht heißen das ich den anfangs desolaten Stand es spiels verteidigen will, denn es gab schon eine Menge Ungereimtheiten und die gibt es ja immer noch, sie fallen aber beileibe nicht mehr so groß aus wie es eben noch zu Anfang der Fall war.
Wenn das Spiel aber läuft, dann hat Battlefield 4 eine Qualität die im MP Berreich meiner Ansicht für das was es ist und auch sein will seines gleichen sucht und das auch mit den Problemen die es immer noch gibt.:hoch:
 
Aber dennoch spielst du es noch.^^
Der Mann hat schon ein wenig Recht mit dem was er sagt, das soll nicht heißen das ich den anfangs desolaten Stand es spiels verteidigen will, denn es gab schon eine Menge Ungereimtheiten und die gibt es ja immer noch, sie fallen aber beileibe nicht mehr so groß aus wie es eben noch zu Anfang der Fall war.
Wenn das Spiel aber läuft, dann hat Battlefield 4 eine Qualität die im MP Berreich meiner Ansicht für das was es ist und auch sein will seines gleichen sucht und das auch mit den Problemen die es immer noch gibt.:hoch:

Seit drei Wochen nicht mehr gespielt.. Mangels alternativen auf der PS4 bleibt mir leider auch nichts anderes übrig. Wenigstens macht es mit der Gruppe, mit der ich immer zusammen spiele Spaß.
 
Zurück