Castlevania: Lords of Shadow 2 - Demo ab sofort für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich

Ich habe mir die 1,2 GB große Demo gerade mal heruntergeladen. Teil 1 hat mir leider gar nicht gefallen, aber der Ableger auf dem 3DS war RICHTIG großartig! Viele meiner Kritikpunkte am ersten Teil hatten mit der fixen Kamera zu tun. Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass die neue Kamera im 2. Teil das um einiges entschärft... Jetzt sollte nur die Geschichte aus ein paar einfallsreicheren Ideen zusammen gesetzt werden und ich bin happy :)
 
Die Demo hatte ich nach 30 Minuten durch. Sie hat schon Spaß gemacht und das "blöde Ende" des 1. Teils scheint hier keine Rolle mehr zu spielen. Das freut mich schon mal sehr...
Die freie Kamera ist wirklich gut geworden. Aber es stimmt mich schon etwas besorgt, wenn in den Unteritteln als Übersetzung für "Charge!" im Kampf der Begriff "Aufladen!" eingeblendet wird :confused: Hoffen wir mal, dass das eine Ausnahme war, aber ich spiele es vermutlich eh in Englisch ohne Untertitel... Wenn ich es mir denn hole.
 
hülfe! wo finde ich denn die demo im psn-store? laut playstation blog ist die demo in deutschland nicht verfügbar. im ösi-store finde ich sie aber auch nicht :(
 
wieeee? davon gibts ne demo? Sofort runterladen, das ist mein letzte Pflichtspiel für die ps3 und ich werde es sowas von genießen :D
 
Zurück