PS3 hat laut Sony noch langes Leben vor sich

Na hoffentlich. Finds gut dass die meisten Titel im Moment auch noch für PS3 und 360 kommen. Das kann ruhig noch ne weile so bleiben.
 
Na hoffentlich. Finds gut dass die meisten Titel im Moment auch noch für PS3 und 360 kommen. Das kann ruhig noch ne weile so bleiben.

Seh ich genauso, die Technik ist immernoch gut genug um gute Titel veröffentlichen zu können. Und es ist ja nun auch nicht so dass man Augenkrebs bekommt wenn man die Spiele spielt. Ich hab auch immernoch absolut keinen Bedarf mir eine neue Konsole zu holen. 1-2 Jahre werde ich wohl noch warten.
 
Ich bin froh noch keine PS4 gekauft zu haben mit der PS3 habe ich noch einige Spiele für die ich noch keine zeit hatte sie durchzuspielen. Außerdem freue ich mich auf Castlevania LOS2 und FIFA WM 2014 auf der PS3. Die PS4 wird frühestens im Herbst/Winter 2014 gekauft solange kann ich noch warten, dann werden auch die Spiele einer PS4 sicherlich interessanter für mich..
 
Bisher muss ich sagen das ich in moment mehr PS 3 zock wie PS 4... Das wird sich auch denke ich erstmal kaum ändern bis The Witcher und andere Kracher herauskommen.
 
Das war schon zu PS1/2 und PS2/3 Wechselzeiten so das noch die ältere Konsole weiterhin mit Spielen versorgt wurde. Schließlich kann nicht jeder erwarten das aktuelle Spielentwicklungen auf einmal eingestampft werden nur um Platz für die neue Konsole zu haben oder man skaliert es auf PS4 Format um. Außerdem wirft die jetzige Generation noch genug Gewinn ab um das zu rechtfertigen.
 
Man erinnere sich an den X-Box-Support. Den gab es quasi mit der 360 nicht mehr. (sofern mich meien Erinnerung da nicht täuscht, das Thema war mir damals nicht sehr wichtig)
So sollte es nicht laufen, sowas kann Kunden auch zur Konkurrenz führen, wenn die es "besser" macht. Gut... normalerweise führt es zu besserem Absatz des Nachfolgers. :D
 
Man erinnere sich an den X-Box-Support. Den gab es quasi mit der 360 nicht mehr. (sofern mich meien Erinnerung da nicht täuscht, das Thema war mir damals nicht sehr wichtig)
So sollte es nicht laufen, sowas kann Kunden auch zur Konkurrenz führen, wenn die es "besser" macht. Gut... normalerweise führt es zu besserem Absatz des Nachfolgers. :D

Zur XBox damals muss man auch sagen das sie ohnehin eine sehr kurze Lebenspanne hatte, sie hatte einfach keine Chance gegen die PS2, das MS da keine Anstalten machte weiter zu pushen ist doch klar, vor allem wegen der 360 die ja super gestartet ist, aber auch hier hat MS im Laufe der Zeit ziemlich mit dem Support geschlampt wie ich finde, eine Sache wo Sony mit der PS3 dann im Nachhinein und trotz dem sehr holprigen starts ziemlich punkten konnte.
Ich meine allein was Sony an exkluisves im letzten Jahr für die PS3 gebracht hat schlägt die XBox was sie in den letzten jahren gebracht hat deutlich.

Meine PS3 läuft so oder so neben der PS4 und One weiter, denn ich habe noch einiges nachzuholen, und es kommen ja eben noch solche Perlen wie Dark Souls 2 und Lords of Shadow 2.:hoch:
 
Zurück