The Witcher 3 soll auch Actionfans ansprechen - Story bleibt wichtig

Na mal sehen ob es denen gelingt mit den Action... Ich bin guter Hoffnung... Gekauft wird das Spiel so oder so.
 
Na schauen wir mal, ob die Balance zwischen RPG und Action richtig bekommen...
Sie wären nicht die ersten die ihre Konzept versauen, nur um es allen richtig zu machen (zB RESI-Serie)....
 
Witcher 2 war schon sehr actionreich. Hoffentlich machen die kein 3rd-Person Hack&Slay draus. Das Konzept in der 2 mit Parieren-Ausweichen-Kämpfen hat mir nach etwas Einarbeitungszeit sehr gut gefallen.
 
Witcher 2 war schon sehr actionreich. Hoffentlich machen die kein 3rd-Person Hack&Slay draus. Das Konzept in der 2 mit Parieren-Ausweichen-Kämpfen hat mir nach etwas Einarbeitungszeit sehr gut gefallen.

Jep, The Witcher 2 hatte auch schon ein sehr actionreiches Kampfsystem, was auch sehr viel Spaß gemahct hat, aber eben erst nach einer größeren Einarbeitunszeit, denn das ganze fiel schon ein wenig hakelig aus und wenn dann noch die Gegner richtig reinhauen, was sie taten, dann war das ganze schon sehr hapig.
Wenn man aber dann drin war hat das Kämpfen richtig laune gemacht, vor allem weil passives sowie aktives kämpfen gefordet war und auch wurde im Zusammenspiel mit der Magie die glaube ich Artes hießen, gab es schon spannende Scharmützel.
Ich bin gespannt wie sie das bei The Witcher 3 handhaben werden, eine Verbesserung des ganzen, ist aber natürlich schon wünschenswert.
 
Zurück