Project Cars: Trailer zeigt Wahnsinns-Grafik! So schön ist die Rennspiel-Zukunft

Tolle Grafik, aber kommt in Sachen Umgebungsdetails nicht mal ansatzweise an Forza oder Driveclub (neues Material) heran...
 
Forza? Spiele der letzten Generation kommen in Sachen Umgebungsdetails an Forza heran

http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fm5&id=669639&full=true

LOL, das Bild ist auf der langen Geraden von Spa entstanden. Wie würdest Du ein ein Kilometer langes Waldstück mit Details füllen wollen? Außerdem nimmt man die Umgebung gerade dort nicht wahr, wenn man mit 250km/h daran vorbei rast. Die Bildauswahl sagt über Forza 5 höchstens aus, dass hier ein Neider am posten war! ;)

http://www.ingame.de/files/2014/Forza-Motorsport-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza? Spiele der letzten Generation kommen in Sachen Umgebungsdetails an Forza heran

http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fm5&id=669639&full=true

Jo komm, jetzt übertreib mal nicht. So ein Screenshot kannst du bei jedem Spiel ohne Probleme finden. Forza sieht, wenn man es mit eigenen Augen in Bewegung erlebt, schon fantastisch aus. Auch wenn es nicht die Qualität der E3 Demo hat.

Wenn du den Trailer mit dem Release Trailer von Forza vergleichst nimmt sich das gar nix bzw. macht der Forza Trailer sogar mehr her. Davon abgesehen stammt das Project Cars Material sicher nicht von der Konsolenversion.

Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Rennspielen gekommen, freu mich echt auf das Game und kann mir gut vorstellen das es eine ordentliche Konkurrenz wird für GT und Forza.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, das Bild ist auf der langen Geraden von Spa entstanden. Wie würdest Du ein ein Kilometer langes Waldstück mit Details füllen wollen? Außerdem nimmt man die Umgebung gerade dort nicht wahr, wenn man mit 250km/h daran vorbei rast. Die Bildauswahl sagt über Forza 5 höchstens aus, dass hier ein Neider am posten war! ;)

http://www.ingame.de/files/2014/Forza-Motorsport-5.jpg

Wie würdest Du ein ein Kilometer langes Waldstück mit Details füllen wollen?
wird natürlich schwer wenns schon mit einem Baum nicht klappt
http://i4.minus.com/ibl0qrBZ5WuMFF.png
 
Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Rennspielen gekommen, freu mich echt auf das Game und kann mir gut vorstellen das es eine ordentliche Konkurrenz wird für GT und Forza.
Es ist ja nicht so als wäre auf dem Rennsimulationsmarkt nicht noch reichlich Platz für Mitbewerber... allerdings spielte sich das letzte Spiel der Entwickler (Shift 2) trotz hübscher Optik ziemlich mies.
 
Na das sieht doch echt klasse aus. Freue mich! Dann kann ich endlich mal wieder mein Fanatec Equipment benutzen, welches ja leider nicht mehr auf der One funktioniert. -.-
 
Forza? Spiele der letzten Generation kommen in Sachen Umgebungsdetails an Forza heran

http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fm5&id=669639&full=true
Immer diese Objektivitätslosigkeit... PC Fan, richtig? Einfach lächerlich, irgendwelche möglichst schlechten Screens als Vergleich heran zu ziehen... Gut, wenn wir eine solche Diskussion führen, krame ich auch mal eben die unvorteilhaftesten Bilder raus, moment: http://i1.ytimg.com/vi/pGzt3xH3VIo/maxresdefault.jpg - karge Umgebung, Felsen haben wenig Details, Bäume Sprites.
http://1.bp.blogspot.com/-2eg8Xlv6GpQ/UFMuZgPz4CI/AAAAAAAAKho/A5rUn55l4Qs/s1600/016.jpg - Ohhh, Bäume sind aus zwei Sprites zusammengesetzt, und der Hintergrund sind offensichtliche Tapetenwände
http://imageshack.us/a/img145/2003/screenshot22000.jpg - Uups, die welt nach einem Atomschlag
Oder im aktuellen Video bei 00:09 nette Bauklotz-Gebäude...
Und hier jetzt ein paar richtige Ingame Bilder von forza im Fotomodus:
http://cdn1-www.craveonline.com/ass...geous-forza-motorsport-5-images/forza5_15.jpg
http://cdn2-www.craveonline.com/ass...geous-forza-motorsport-5-images/forza5_09.jpg
http://cdn3-www.craveonline.com/ass...geous-forza-motorsport-5-images/forza5_14.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/ForzaMotorsport5/Forza5_Alps_01_WM.jpg
Whooops, ich habe es selber schon ausgiebig gespielt und muss als PS4 Besitzer sagen, dass dieses Spiel ÜBERGREIFEND die beste Rennspieloptik bietet. Es gibt auch Vergleichsvideos auf denen man deutlich mehr Objekte auf dem gleichen Kurs sieht, als bei Projekt Cars. Zudem ist das Lightning einfach bei Forza geiler, der Lack sieht besser aus usw. Sorry, wenn ich Deine Gefühle verletzt habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon von unvorteilhaften Bildern reden ich hab auch eins ;)
http://static.gamespot.com/uploads/original/1535/15355440/2388300-4565038567-1920x-1

Dir gefallen Sprite bäume nicht ?
Bad News Forze hat Sprite Bäume und Sprite Zuschauer
I know, ich habe aber auch nichts anderes behauptet. Und der Screen ist auch wieder so eine Sache. So wie mir das aussieht, ist der im Zoom entstanden. So sieht's eigentlich aus: http://i.picpar.com/7O0.png
Du suchst wirklich immer die hässlichsten Bilder raus. Solche kann ich Dir von jedem Spiel machen, wenn ich etwas Zeit investiere...
 
Solche kann ich Dir von jedem Spiel machen, wenn ich etwas Zeit investiere...

Genug Zeit/Langeweile scheint Mula ja zu haben.

@Mula (Young Mula Babey^^): Ich denke es geht darum, dass du NUR unvorteilhafte Bilder raussuchst, cortana dann mit unvorteilhaften Bildern geantwortet hat. So wie es scheint, nimmst du alles hin, was von Project Cars auf Bullshots gezeigt wird. Ist mir persönlich ziemlich egal geworden, da man wirklich aus jedem Spiel etwas schlechtes fischen kann. Vielleicht hast du aber mal Lust mit mir Forza zu spielen, da es in Bewegung wirklich sehr schön aussieht. :hoch:
 
Es ist ja nicht so als wäre auf dem Rennsimulationsmarkt nicht noch reichlich Platz für Mitbewerber... allerdings spielte sich das letzte Spiel der Entwickler (Shift 2) trotz hübscher Optik ziemlich mies.

Ich kenne Leute, die quasi nur Rennsimulationen (samt überteuertem Equipment) spielen, die P.C. schon angespielt haben und alle meinen, dass es gerade im Bereich Fahrphysik, Konkurrenten wie GT oder Forza richtig alt aussehen lässt. Wobei die Forza_Serie sich ohnehin nur bedingt realistisch verhält in Puncto Fahrphysik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach hervorragend aus!
Ich würde mal sagen die mit Abstand bestaussehendste Rennsimulation die es im Moment gibt oder bald kommt.
 
"Made by Racers, for Racers". An was erinnert mich das bloß?? :D

Nee, mal im Ernst. Das Spiel sieht wirklich verdammt gut aus. Hoffe mein PC packt das auch, falls ich mir das Spiel tatsächlich zulegen sollte.
 
Zurück