PS4 außer Konkurrenz: US-Verkäufe laut Sony deutlich über Xbox One

Oha, hätte ich nicht gedacht. Hätte eher gedacht das die ONE schon wieder aufgeholt hat. ^^

GZ sony, ihr macht das Ding :D
 
Glückwunsch Sony, allerdings ist solch eine Aussage von einem Angestellten bei Sony so glaubwürdig, wie als wenn ein Angestellter von Microsoft über die unendliche Power der Cloud spricht.
 
Glückwunsch Sony, allerdings ist solch eine Aussage von einem Angestellten bei Sony so glaubwürdig, wie als wenn ein Angestellter von Microsoft über die unendliche Power der Cloud spricht.
Die Aussagen decken sich jedoch mit denen aus ganz anderen Quellen. In den USA scheint der Verkauf bei 2:1 zu liegen, in Europa gar 3,4:1.
 
Wie erwartet. Deckt sich mit den Umfragewerten vorm Launch
 
Ich gönne es Sony. Erfolg kann ja so vergänglich sein. Sieht man ja bei Microsoft. :D

Na, Sony hat das ja selbst schon gut durchlebt mit der PS3, der PSP, der Vita. Nur die PS1 und PS2 von Sony waren ähnlich beliebt, wie es die PS4 zu sein scheint. Bei Sony ist ja auch nicht alles Gold, was glänzt.
 
Absolut überraschende Worte des Marketing Managers, den Arbeitgeber stets in gutes Licht zu rücken. Dazu wird er ja bezahlt...

Das diesmal auch Tatsachen dahinter stecken will ich gar nicht in Frage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich nur logisch, dass sich ein Großteil für die leistungsstärkere und außerdem erheblich günstigere Konsole entscheidet - überrascht mich jetzt nicht allzu sehr.

Außer Spiele abspielen, von denen es momentan noch nicht all zu viele gibt, kann sie ja auch nichts. Scheinbar will die Masse nur billig zocken. Überrascht mich auch nicht sonderlich.
 
Außer Spiele abspielen, von denen es momentan noch nicht all zu viele gibt, kann sie ja auch nichts. Scheinbar will die Masse nur billig zocken. Überrascht mich auch nicht sonderlich.

Du tust ja grad so, als ob die ONE ach so tolle Exklusivtitel hat. xD
Oh ja, da kommt ja noch das so einzigartige Titanfall. Da hat sony ja null chancen...Naja, wenn ich ein shooter mit Jetpack brauche, dann nehme ich ein spiel was mehr umfang hat, und auch noch kostenlos ist (planetside 2). ;)
 
Kinect ist wohl kein Mehrwert für dich. Exklusivtitel wahrscheinlich auch nicht. Wir reden mal wieder aneinander vorbei.

Darum habe ich "Großteil" geschrieben ;)
Kinect? Kinect? Was war das noch??? Für was brauche ich das???
Unnötige Hardware, die bei mir nicht einmal den Karton verlassen würde, bezeichne ich nicht gerade als Mehrwert - bei mir daheim wird nun mal keine Kamara aufgestellt, weder eine von MS noch von sonst wem...
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann nehme ich ein spiel was mehr umfang hat, und auch noch kostenlos ist (planetside 2). ;)
Was für ein Maßstab! Ich bin ja sooo beeindruckt von diesem unschlagbaren Konkurrenzprodukt! :lol:

...bei mir daheim wird nun mal keine Kamara aufgestellt, weder eine von MS noch von sonst wem...
Ich habe auch 1984 gelesen. Es hat sich nichts bewahrheitet. Über diese Paranoia bin ich herausgewachsen. Aber wer das als Prinzip ansieht, der soll das so machen. Es gibt ja nicht nur hübsche Menschen in aufgeräumten Wohnzimmern auf der Welt. :D
 
Nicht schlecht Sony nicht schlecht, das dürfte MS garnicht gefallen. Wie man auch schon wieder an einigen Reaktionen mancher hier wieder sehen tut. :rolleyes:
 
Zurück