Monstrum angekündigt: Gruselspiel mit Permadeath und Zufallslevel im Trailer

Hört sich echt interessant an. Werd ich auf jdn. Fall im Auge behalten.
 
Permadeath ist billig. Wenn man nicht auf andere Weise Spannung erzeugen kann, sollte man´s ganz lassen.
 
Permadeath ist billig. Wenn man nicht auf andere Weise Spannung erzeugen kann, sollte man´s ganz lassen.
Pauschal kann man das so nicht sagen. Es geht nicht nur um Spannung. Es geht darum, dass man den Charakter nicht als Wegwerfhülle missbrauchen solle. So muss jedes Vorgehen wohlüberlegt sein und Fehler werden hart bestraft.
Ich begrüße das eingeschränkt, abhängig von der Implementierung dieses Features. ZombiU hat das sicher gut getan.
 
Diese "Gruselspiele" sprießen ja zur Zeit an allen Ecken und Kanten. Eigentlich begrüßenswert, wo doch Resident Evil und Silent Hill sich ein gutes Stück weit davon abgewendet haben.
 
Zurück