Bayonetta 2: Umbra Climax-Move und jede Menge Action im neuen Trailer

Trailer ist geil, doch LEIDER für das Falsche System... PECH für PlatiniumGames.
 
Ich bezweifle aber ob sich das wirklich gelohnt hat.
Für Platinum Games? Mit Sicherheit. Für Nintendo? Wohl weniger. Mit solchen Titeln versucht man die untypische Nintendo-Spielergemeinde zu ködern. Das hat bereits mit The Wonderful 101 nicht wirklich funktioniert und auch die Fangemeinde von Bayonetta war nie sehr groß. Es werden sich nicht viele Leute für Bayonetta 2 eine Wii U kaufen, auch weil es Alternativen auf Xbox One und PS4 geben wird.
 
- Was Wahrscheinlich sogar besser gewesen wäre... So wäre der erste Teil Unberührt und wäre als ein Titel Genial in erinnerung.
Was ändert sich? Der erste Teil bleibt bestehen, die Erinnerung daran ändert sich nicht. Die Serie kann durch einen zweiten Teil erweitert werden. Einziger Nachteil bisher, dass es nicht jedem System offen steht. Die Optik in 1080p und 60fps auf der Wii U? Das kann sich sehen lassen. Und das Gameplay scheint auch hier wieder ganz oben mitzuspielen.
 
Es werden sich nicht viele Leute für Bayonetta 2 eine Wii U kaufen, auch weil es Alternativen auf Xbox One und PS4 geben wird.
...welche Alternativen ?
In der Richtung ist ja nicht `mal was angekündigt - und selbst wenn noch etwas vergleichbares kommt, wird es Platinum-Qualität erreichen ?
( Wahrscheinlich gehöre ich beizeiten zu der angesprochenen Minderheit .)

Trailer sieht toll aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...welche Alternativen ?
In der Richtung ist ja nicht `mal was angekündigt - und selbst wenn noch etwas vergleichbares kommt, wird es Platinum-Qualität erreichen ?
( Wahrscheinlich gehöre ich beizeiten zu der angesprochenen Minderheit .)
Richtig, noch ist nichts angekündigt. Zweifellos wird es aber ein Hack 'n' Slash für PS4 und Xbox One geben, was aber auf sich warten lassen könnte. Bis Bayonetta 2 erscheint, dauert es auch noch etwas.
 
Zurück