The Last of Us: Left Behind - Story-DLC ab sofort erhältlich - Launch-Trailer veröffentlicht

Neeiiiin.. Jetzt ist es da (DLC), was soll ich jetzt machen? Es ist teuer, es ist kurz, aber bestimmt toll...W A S S O L L I C H M A C H E N ? (ich glaub ich kauf es mir doch.., zum Valentins...). XD
 
Viel zu teuer. Die Story im DLC ist eh Banane. Also gemütlich warten, bis es nur noch die Hälfte kostet... :kaffee:
 
Viel zu teuer. Die Story im DLC ist eh Banane. Also gemütlich warten, bis es nur noch die Hälfte kostet... :kaffee:

Die Story ist Banane aber gespielt haste es noch nicht. Du bist echt der beste. Ich hab es noch nicht gespielt aber ich glaube, die 2 Stunden, wenn es so ist, sind interessanter als die Story der ganzen Gears reihe.
 
15 Euro sind schon etwas happig.
Ich denke auch das ich warten werde bis es etwas billiger wird.
 
Viel zu teuer. Die Story im DLC ist eh Banane. Also gemütlich warten, bis es nur noch die Hälfte kostet... :kaffee:

Naja also das was erzählt wurde war im Hauptspiel schon nicht das ionnovativste, es ging dabei ehr um das wie und das war doch mehr als ganz großes kino.:hoch:
Was ich bisher in den Reviews zu Left Behind gelesen habe soll der DLC auch an die Qualität die das Hauptprogramm hatte anknüpfen ja sogar noch toppen.
Von daher genehmige ich mir einfach mal die 15 Euro und freu mich total auf das Erlebnis.:nice:
 
Also 15 euro sind garantiert nicht zu teuer!! naja mir ist es eh egal ich hab eh den season pass aber mir kommt es schon so vor als ob ihr alles schon fast geschenkt haben wollt.
 
Das Grundgerüst steht und es ist lediglich ein 2 Stunden "Addon".
Ich will nichts geschenkt bekommen, aber für einen "neuen" Titel der 2 Stunden geht wären 15 Euro sicherlich angebracht..
 
Zurück