Games Aktuell 03/2014: Titanfall gespielt + Poster, Infamous: Second Son gespielt, Special: Die Assassin's Creed Story

Werte GA. auch heute habe ich mir die aktuelle GA am kiosk gekauft. Ich musste zum wiederholten male feststellen,das die dvd nicht abgespielt werden kann! Das nervt mich derbe an. sowohl ps3,pc,bluray konnte die cd nicht lesen, dazu kommt das man das gefühl bekommt als fliegt einem gleich alles um die ohren. das fehler passieren ist kein thema aber da das schon zum sechsten mal ist, möchte ich gerne wissen wo das problem ist!!????? tausche ich die zeitung um,geht es wieder. eine antwort wäre zauberhaft.
 
cool ist sogar mal wieder ein poster dabei ! (titanfall)

solche zugaben gerne öfters :)
 
Schöne Zeitschrift ...
Ich würde mich über ein regelmäßiges Technicspecial freuen. Ich würde gerne wissen, wie was in welcher Konsole funktioniert. Z. B. Ram in der Konsole, Unterschiede des Ram. Was macht es z. B. aus, dass das Ram direkt neben dem Prozessor ist und nicht erst über das board läuft. wie wird es ansprochen? Gleichzeitig jeder von den Chips oder sind es nur zwei Bänke?
Last euch mal was einfallen... "technic für dummies"
 
POOOOOSTER! *freu* endlich neue Wanddeko :)
Beim Test habe ich Typ D... muss wohl doch mal zur Therapie :D
Super Heft, auch wenn ich jetzt beim South Park Game wieder zögere. Vielleicht doch zuviel Rollenspiel für mich?!
 
Werte GA. auch heute habe ich mir die aktuelle GA am kiosk gekauft. Ich musste zum wiederholten male feststellen,das die dvd nicht abgespielt werden kann! Das nervt mich derbe an. sowohl ps3,pc,bluray konnte die cd nicht lesen, dazu kommt das man das gefühl bekommt als fliegt einem gleich alles um die ohren. das fehler passieren ist kein thema aber da das schon zum sechsten mal ist, möchte ich gerne wissen wo das problem ist!!????? tausche ich die zeitung um,geht es wieder. eine antwort wäre zauberhaft.

Dickes Sorry an alle, die Probleme mit der Heft-DVD haben und sich zurecht darüber ärgern!
Natürlich bekommt ihr in diesem Falle eine neue DVD zugeschickt. Bitte schickt dazu eine Mail mit dem Betreff "Games-Aktuell-DVD defekt", einer kurzen Fehlerbeschreibung und eurer Postanschrift an rainer.rosshirt[at]computec.de
 
Eine großartige Ausgabe und zugleich meine Premiere bei der GA :)

Habe sie erst neulich gekauft und bin heute morgen im Zug nun über die AC-Story hinausgekommen. Die war absolut großartig und für mich als Wiedereinsteiger besonders interessant und hilfreich. Bin nach AC damals 2007 erst wieder kürzlich mit AC IV auf der Xbox One eingestiegen und habe dies vor einer Woche mit 100% Synchronisation abgeschlossen :rock:

Euer Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich finde, ihr seit sehr objektiv und sachlich unterwegs, würzt das Ganze aber glücklicherweise mit einer ordentlichen Portion Humor (gut so!) :D

Die DVD habe ich auf meiner Xbox 360 gesehen und ca. fünf Beiträge ließen sich nicht zufriedenstellend ansehen. Das Bild war in diesen ruckelig und wirkte zeitweise wie in Zeitlupe, während der Ton verzögerungsfrei lief und so dem Bild deutlich voraus war (jedoch "knackste" er mitunter). Dadurch waren diese Beiträge für mich nicht anzusehen (z.B. euer "Killer Instinct"-Match oder der Technik-Vergleich zu "Tomb Raider: Definitive Edition"). Die DVD weist jedoch keinerlei Kratzer o.ä. auf, auch sonst habe ich keine Abspielprobleme mit der Xbox 360. Daher vermute ich den Fehler auf in der Videodatei selbst.
Ich hoffe, dies kommt zukünftig nicht mehr vor, denn ich möchte all eure Videos genießen können. Der nette Herr Rosshirt hat mir aber sehr schnell und unkompliziert Ersatz versprochen :hoch:

Daher, in Bezug auf eure Umfrage aus dem Editorial aus 03/2014, würde ich künftig eine Blu-ray bevorzugen. Diese sind robuster als DVDs und ich kann sie auf meiner Xbox One abspielen. Eine Preiserhöhung könnte ich im Gegenzug verschmerzen. Auch mit 4,99€ wärt ihr noch sehr günstig. Da eure Qualität jedoch auch stimmt, ist der Preis so oder so gerechtfertigt.

Ich freue mich schon auf 04/2014 und denke derzeit schwer über ein Abo nach :)
 
Zurück