Ran an den virtuellen Speck: Trainieren bis die Finger bluten

Ich wollte in F zero X jede STrecke im Jeden schwierigkeitsgrad meistern. Das hat eeeewig gedauert, aber ich habs geschafft. Ich war so Mega stolz. :D

Weißte, das schaffte ich, aber konnte damals den letzten Bowser in Mario 64 nicht besiegen. xD
 
In Civilization V kenne ich inzwischen fast alle Zusammenhänge der Regeln auswendig. Es kommt eigentlich nur darauf an, sie günstig aneinander zu reihen :)

Super Street Fighter IV Arcade Edition Version 2012 habe ich ebenfalls extrem lange gespielt und einiges in dem Spiel gelernt und auch online gerissen. Jetzt warte ich gerade auf die Ultra-Version, bei der das alles wieder von vorne losgehen wird :D

Aus der Galerie habe ich ansonsten auch Dark Souls und Super Meat Boy gespielt. So RICHTIG GUT bin ich in beiden irgendwie "gefühlt" nie geworden. Durchgespielt habe ich zwar beide, aber so richtig "gemeistert" würde ich das noch nicht nennen...
 
So ziemlich jedes Hack´n´Slay/ insbesondere die von TecMo; hust hust Ninja ??????.
 
Zurück