Xbox One vs. PS4: EA-Spiele verkaufen sich auf der PlayStation 4 am besten

Muss man sich so langsam Sorgen machen um die xBox?!

Der neue CEO soll bei MS für frischen Wind sorgen, Investoren wollen dass die xBox Sparte verschwindet, Verkaufszahlen könnten besser sein...

Naja, dann fühle ich mich ja gerade zu verpflichtet die xBox weiter zu unterstützen... :D
 
Könnte ja wohlmöglich daran liegen dass die Verkaufszahlen der Konsole selbst um einiges höher sind?
Da ist es doch eigentlich nur logisch dass sich auch die Software besser dafür verkauft. Gibt ja schließlich mehr potentielle Kunden.
 
Los, sofort einstellen das Gerät, dann hat's nach 5 Jahren Raritäten-Status :D

Ach, was der CEO will oder nicht... am Ende wirds trotzdem nicht durchgezogen, weil einfach zu viele Personen doch noch von profitieren.
 
Los, sofort einstellen das Gerät, dann hat's nach 5 Jahren Raritäten-Status :D

Ach, was der CEO will oder nicht... am Ende wirds trotzdem nicht durchgezogen, weil einfach zu viele Personen doch noch von profitieren.

Die Investoren von den bush79 redet sollen zwei Investoren sein die schon sehr großes "Mitsprache" Recht besitzen, weil sie mit zu den größten Investoren von MS gehören sollen und glaub mir, wenn die Investoren Stunk machen und damit "drohen den Geldhahn abzudrehen, was meinst du wie schnel der CEO da die Reißleine zieht.

Und sonst bin ich da auf Hoernchens Seite, die PS4 hat eine größere Hardware Zahl im Umlauf, da ist es dann natürlich wenig überraschend das die Spiele eines der größten Publishers sich eben auf dieser Konsole besser verkaufen.
 
Ich will Peter Moores dummes Gesicht sehen das er aufs komplette Falsche Pferd wegen Titanfall gesetzt hat. :D

"bitte Sony bitte macht irgendwas damit Titanfall auch für die PS4 rauskommen kann!"

:lol:
 
Nicht umsonst kommt Titanfall nicht nur für die Xbox One, EA hätte die Kosten dafür nicht allein mit der One wieder reinbekommen.
 
Könnte ja wohlmöglich daran liegen dass die Verkaufszahlen der Konsole selbst um einiges höher sind?
Da ist es doch eigentlich nur logisch dass sich auch die Software besser dafür verkauft. Gibt ja schließlich mehr potentielle Kunden.

Dazu kommt ja auch noch das bspw FIFA der Day 1 Edition der One "umsonst" beilag...das es sich dann besser auf einer Konsole verkauft bei der es nicht beiliegt ist auch nicht verwunderlich.
Ja,die PS4 verkauft sich derzeit besser und ja,allein schon aus Spielemangel verkaufen sich die Spiele auf der PS4 wohl so ziemlich alle gut.Die anscheinend nicht niedrigen Verkaufszahlen von Tomb Raider zeigen das Problem deutlich.Bei dem Preis wären sie auf einem besser aufgestellten Softwaremarkt niemals durchgekommen,auch wenn das Spiel natürlich gut ist.

@maestro: Ich kann dir da nur zustimmen.Klar haben Investoren ein Mitspracherecht und einer der CEO-Kanidaten (nicht der,der es am Ende geworden ist) war gegen die Sparte, aber MS verdient damit verdammt viel Geld.An die Konsolen sind bei MS sowie Sony soviele Dienste,Rechte und andere wichtige Dinge gekoppelt das sie es sich schlichtweg nicht leisten könnten sie aufzugeben.Dafür wurde auch schon im Vorfeld zuviel investiert.
 
Ist so eine News wirklich nötig?
Wir wissen langsam das mehr PS4 an die Leute verkauft wurden und mehr Bedeutung hat diese Aussage auch nicht.
 
liegt zum einen daran, dass auf der one generell mehr und interessantere andere games zur Verfügung stehen, dann am Fifa Deal zum Day one bundle und zu guter Letzt natürlich das deutlich mehr PS4 im Umlauf sind als one.

ich habe aber auch das Gefühl es nimmt kein gutes Ende mit der Xbox.
obwohl nach neuestem Gerücht Amazon als Käufer nicht das schlimmste wäre. könnte einen guten Preiskampf bei digital games entstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück