Gerücht: Amazon soll an Kauf von Microsofts Xbox-Sparte interessiert sein

Na wenn das stimmt, dauert es nicht lange und Amazon wird die PS4 komplett aus dem Sortiment nehmen. :D
Ich bin gespannt wer alles noch versuchen wird ins Konsolengeschäft einzusteigen, und wer auf die Fresse fliegen wird. :ugly:
 
Warum lachen alle auf neogaf über Famousmortimer?

Passt schon mal zu dem Kauf von Double Helix Games.
Wenn es stimmt, kann man endlich mal gescheit über die Konsole einkaufen. "XBox buy a PS4"
 
Eigentlich das beste was der Sparte passieren kann, bevor sie Microsoft noch komplett herunterwirtschaftet.
 
Besser als Apple oder Samsung, aber es muss auch nicht unbedingt sein, MS sollte einfach mal den Arsch hoch bekommen und als erstes die Leute welche für die x1 Entwicklung zuständig waren feuern und dann über gute games, Deals und Angebote die x1 aus dem Dreck ziehen. Ach so, kinect patent vllt noch gewinnbringend verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist auf jeden Fall sehr viel kundenfreundlicher und sympathischer als Microsoft. Ich wünsche mir schon fast dass dieses Gerücht wahr ist und für alle Xbox Fans wäre das sicherlich auch nicht das schlechteste. Vielleicht würde ich dann sogar über eine Xbox One nachdenken. Momentan gibt es zwar keine Games die für mich interessant sind, aber das kann ja noch kommen. Aber so lange die Xbox zu MS gehört ist sie für mich uninteressant. Ich möchte keine Konsole von einem Unternehmen haben, welches seine Kunden belügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jeder Änderung kann es nur besser werden ^^

Spannend wird dann, was mit den ganzen exclusives passiert...
 
Der Games on Demand Shop geht dann über Hermes. Mann bekommt ihn nach Kauf 3-mal zu unterschiedlichen Zeiten als Download zur Verfügung. Solltest du da nicht online sein, geht´s zurück und muss noch mal gekauft werden.:ugly:
 
Als Zusath-Hardware gibts dann die kleine gelbe Pack-Station im Mikrowellen-Format um dieses Problem zu umgehen. :D
 
Zurück