Titanfall: In den kommenden Tagen verschickt Respawn weitere Beta-Codes

Ich will auch einen... :heul:

edit: Mein heulen wurde erhört!!! :D Los gehts... :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich sicherheitshalber mit mehreren Adressen regrestriert aber bisher kein Glück gehabt.Mit einer gleich nach dem Start,während ein Kumpel - der einen bekommen hat - erst sehr spät die Regrestrierung ausgefüllt hat...mit anderen Worten ist es wirklich reiner Zufall.
 
Mittlerweile gibt es einen einfachen Trick, wie man an einen Key kommt: Origin-Kundensupport kontaktieren, angeben, man hätte einen PC-Key erhalten, hätte ihn aber lieber für die Xbox One (oder umgekehrt), Key erhalten, fertig.
 
Mittlerweile gibt es einen einfachen Trick, wie man an einen Key kommt: Origin-Kundensupport kontaktieren, angeben, man hätte einen PC-Key erhalten, hätte ihn aber lieber für die Xbox One (oder umgekehrt), Key erhalten, fertig.

Das funzt mittlerweile nicht mehr. Man muss den (PC-) Code bei Origin angeben, wenn man einen anderen für eine Xbox will.
 
Ich bin mal gespannt, wie du und die anderen User hier das Spiel finden... Inzwischen habe ich es etwa 4 Stunden lang gespielt und finde es wirklich cool! :)

In meinem anderen Stammforum sind alle ziemlich begeistert. Bin auch schon sehr gespannt.
21%... dauert ziemlich lange für MS-Verhältnisse. Mal sehen, ob ich heute noch zum spielen komme.
 
Von anzocken kann jetzt zwar nicht einmal die Rede sein aber ich möchte hier mal kurz schildern was bei mir passiert ist.

Titanfall Beta heruntergeladen. Spiel gestartet. Bei "Options" erstmal die Grafik auf 1080p und high gestellt, Kantenglättung etc. bei 4 fach. Tutorial beginnt. Ich sehe einen Schwarzen Bildschirm mit ein paar Strichen (--> Grafikfehler). Okay, Settings runterschrauben auf Mittel. Zurück zum Tutorial. Schon besser, aber gefühlt 5 Bilder pro Sekunde. Okay, nochmal Settings etwas runterschrauben auf Niedrig bis Mittel. (--> siehe Bild). Immer noch Ruckler aber schon etwas besser. Ich soll mit Hilfe der Maus die Kamera nach oben und unten schwenken bis das blaue Licht kommt. Ich warte und warte und warte. Endlich. Blaues Licht. Dann kam der erste Befehl mit "W" nach vorne zu laufen. Okay. Jetzt soll ich Sprinten. Ich drücke "W" und die "Shift" Taste. Nicht geklappt. Okay, zweiter Versuch. Nicht geklappt. Okay, noch mal. Wieder nicht geklappt. Nach gefühlt 10 Versuchen brech ich das Tutorial ab. Möchte das Match starten und werde von fetten "Balken" (--> Grafikfehler) erschlagen. Task Manager --> Titanfall --> Task beenden.

That's it.

Ist denn mein Notebook so schwach?? Hatte beim Kauf extra auf die Hardware geachtet. Kann Battlefield 3 auf hohen Einstellungen nahezu flüssig bis auf wenige kleine Ruckler zocken.

8Gb RAM, Intel Core i7 3630 (Quad Core) @ 2,40 Ghz mit Turboboost bis zu 3.20, GPU ist eine NVIDIA GeForce 650M.

Und wieder ein mal denke ich mir, auf Konsolen hat man's einfach 1000 mal leichter. Könnte jetzt ähnliches über NfS: Rivals berichten was selbst bei 720p und fast allen Grafikeinstellungen auf Niedrig mit gefühlten 20 fps +/ - 5 fps läuft.

111.jpg

EDIT: Grafikoptionen noch einmal runtergeschraubt. Immernoch Ruckelorgie vom feinsten und Grafikfehler.. Nach 5 Sekunden beendet.

titan fall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Beta jetzt 3 Stunden gespielt und wenn ich nicht morgen früh raus müsste würde ich wohl noch länger davor sitzen...boah macht das Laune...
 
Ich hab die Beta jetzt 3 Stunden gespielt und wenn ich nicht morgen früh raus müsste würde ich wohl noch länger davor sitzen...boah macht das Laune...

Jetzt bin ich neidisch. Würde es ja auch gerne zocken, wenn es denn mal anständig laufen würde ..

Vllt probier ich's später noch ein mal auf 900 oder 720p und Settings noch weiter runterschrauben ..
 
Zwei Stunden Beta gespielt. Das ist der absolute BURNER! Ich hatte es mir gewünscht und es ist eingetreten. Seit Unreal Tournament habe ich so ein geiles Multiplayergame nicht mehr gespielt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch Spieler anspricht die normalerweise nur Singleplayer Games bevorzugt haben. Denn man sitzt auch als Noob ziemlich schnell mal in einem Titan und das verleiht einem ein unglaubliches Machtgefühl. Auch wenn man jederzeit verletzbar ist, wenn man nicht aufpasst.
Die Wallruns und Jetpackjumps in Kombination machen unheimlich viel Spaß und das Tempo ist wirklich atemberaubend. Aber auch mit meinen 47 Jahren hatte ich keine Probleme, mit den Jungspunden mitzuhalten. Das Balancing ist einfach ein Traum und ermöglicht jedem einen gewissen Vorteil!
Die KI habe ich gar nicht gespürt. Auch nicht, dass nur 6 vs. 6 Spieler online waren. Da ist soviel los, das kann man kaum mit Worten beschreiben! Und es ist "nur" die Beta! Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in 1080p noch besser aussehen könnte.

Definitiv die Killer-App für die Xbox One derzeit, imo!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ziemlich jeder findet es gut und der hype wird immer größer, das game wird ein voller Erfolg
 
Zurück