Titanfall: Wären auf der PS4 1080p und 60 FPS problemlos möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte mir eigentlich, dass diese "Grafikpracht" auch auf X1 mit 1080p und 60 FPS möglich sein sollte.
Ich meine, wenn nicht Titanfall, was dann?
 
Ich denke auch das die 360 Version nicht schlechter weg kommt wie die ONE Version.
 
Wird wohl so sein, aber was bringt es schon sich darüber den Kopf zu zerbrechen wenn Titanfall sowieso nicht für die PS4 erscheint?
Hoffe ja das ich auch einen Beta-Invite bekomme und falls mir der Titel doch zusagt, dann hoffe ich das der Nachfolger wenigstens für beide Current-Gen Konsolen kommt.
 
ich hoffe einfach das sie ein update rausbringen bzw ein neueres Modell was die 1080p und die 60fps schafft sonst seh ich schwarz für die Konsole. aber titanfall ist ja keine grafikpracht .. wundert mich das dieses spiel auch nicht auf 1080 p läuft :o
 
ich hoffe einfach das sie ein update rausbringen bzw ein neueres Modell was die 1080p und die 60fps schafft sonst seh ich schwarz für die Konsole. aber titanfall ist ja keine grafikpracht .. wundert mich das dieses spiel auch nicht auf 1080 p läuft :o

Ich schätze das es eher am SPiel liegt, und nicht an die Konsole. Andere Titel sehen duetlich besser aus und laufen in 1080p.^^
 
Ich schätze das es eher am SPiel liegt, und nicht an die Konsole. Andere Titel sehen duetlich besser aus und laufen in 1080p.^^
Forza ist aber das einzige Beispiel, was hier auch in 60fps läuft und die grafische Qualität des Titels von Turn 10 schwankt stark.
 
Forza ist aber das einzige Beispiel, was hier auch in 60fps läuft und die grafische Qualität des Titels von Turn 10 schwankt stark.

Aber bei forza sieht man, das die alte Konsole solche Qualität nicht schaffen würde, aber Titanfall hat ne grafik, die vielleicht vor 2-3 jahren aktuell war.
 
Ich schätze das es eher am SPiel liegt, und nicht an die Konsole. Andere Titel sehen duetlich besser aus und laufen in 1080p.^^

Ich denke mann sollte den Tatsachen ins Auge blicken. Es werden immer wieder ausreden gesucht. Es ist das Spiel schuld, die version wurde von einem anderen Studio entwickelt, die Entwickler müssen die hardware erst kennenlernen usw.
Hallo. Das ist ein source Engine Spiel, es kommen so gut wie keine modernen Effekte zum Einsatz.
1.3 TFlops + schlechte ram Lösung ist einfach verdammt wenig punkt.

- - - Updated - - -

Aber bei forza sieht man, das die alte Konsole solche Qualität nicht schaffen würde, aber Titanfall hat ne grafik, die vielleicht vor 2-3 jahren aktuell war.

Ein rennspiel ist weniger aufwändig als ein shooter. An Forca ist nichts beeindruckendes auch wenn es einige nicht hören wollen.
 
Ich denke mann sollte den Tatsachen ins Auge blicken. Es werden immer wieder ausreden gesucht. Es ist das Spiel schuld, die version wurde von einem anderen Studio entwickelt, die Entwickler müssen die hardware erst kennenlernen usw.
Hallo. Das ist ein source Engine Spiel, es kommen so gut wie keine modernen Effekte zum Einsatz.
1.3 TFlops + schlechte ram Lösung ist einfach verdammt wenig punkt.

Ach komm, die Hardware der ONE ist sicher um ein vielfaches stärker als das der 360, und trotzdem soll man keine bessere Grafik hinbekommen? O.o
GTA 5, aus nem 3kern prozessor und 512mb Ram. Und mit dem 8 kern und 5GB verfügbaren ram soll man nix besseres raus bekommen?!
 
Ach komm, die Hardware der ONE ist sicher um ein vielfaches stärker als das der 360, und trotzdem soll man keine bessere Grafik hinbekommen? O.o
GTA 5, aus nem 3kern prozessor und 512mb Ram. Und mit dem 8 kern und 5GB verfügbaren ram soll man nix besseres raus bekommen?!

Wer sagt das die Grafik nicht besser ist ?
Es gibt nicht nur Auflösung
 
Von was?

- - - Updated - - -



Ist richtig, aber Titanfall bietet nicht mal bessere grafik. Null next gen Grafik, und 792p. Klar, die ONE ist schuld, sicher...


Ok die Ausrede bei MGS ist, Kojima ist Japaner der muss ja Sony helfen. Bin gespannt wie lange das geht ;)
 
Ok die Ausrede bei MGS ist, Kojima ist Japaner der muss ja Sony helfen. Bin gespannt wie lange das geht ;)

Das mit MGS kann ja stimmen. Das Spiel sieht ja auch gut aus, aber Titanfall eben nicht. Ich glaube auch langsam das die ONE deutlich schwächer ist als die PS4, bloß glaube ich stark, das in der ONE noch viel Potenzial steckt.

- - - Updated - - -

Titanfall. Xbox One- und Xbox 360-Version.

Ich vermute das die Unterschiede nicht so groß werden. wenn se doch groß wären, dann hätte die 360 version fast ps2 Niveau. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück