Battlefield 4: Naval Strike-DLC bringt Remake des Titan-Modus

Ich bin gespannt wie sich ein DLC der größtenteils auf Wasserfahrzeuge ausgerichtet sit sich im Gameplay bemerkbar machen wird.
Denn viele Spieler die am Steuer eines bootes sind wissen jetzt schon nicht wo vorne und hinten ist und fahren einen Blödsinn zusammen wo ich mir denke, warum sitzt der jenige am Steuer???
Das könnte im DLC zu einem Riesen Problem werden.
 
JA!

JAJAJAJAJAJAJA!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Für mich die beste Neuigkeit seit langem!


Denn viele Spieler die am Steuer eines bootes sind wissen jetzt schon nicht wo vorne und hinten ist und fahren einen Blödsinn zusammen wo ich mir denke, warum sitzt der jenige am Steuer???


Mich regen meistens die Leute am Steuer eines Helis auf die dann wie blöd irgendwo gegencrashen oder seitlich in den Tod stürzen.
Wofür gibt es das Trainingsgelände wenn es nicht genutzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück