Titanfall: Multiplayer-Shooter startet am heutigen Sonntag in die Open-Beta

Dann schaue ich mal rein und gucke wie Göttlich da spiel ist. Ja, sowas schreiben manche...
 
Göttlich würde ich jetzt nicht schreiben aber es ist schon verdammt stark. Das Balancing ist vor allem sehr, sehr gut! Habe jedoch nur einen Mode gespielt (ähnlich TDM). Da wirkt es noch etwas chaotisch. Ein Kollege hat aber bisher immer diesen Mode gespielt, in dem man Zonen einnehmen und verteidigen soll und auf diesen schwört er. Das muss wohl richtig, richtig stark sein. Bisher kann ich mich absolut nicht beschweren und mir gefällt es bisher viel besser als BF 4 und COD ;)
 
Mir gefällt es auch besser als BF und CoD. Durch die Titans und den Parkour kommen ganz neue Gameplayaskpekte ins Spiel. Es ist schon ziemlich abgedreht.
Jetzt muss sich das Spiel nur noch beweisen, dass es auch langfristig motivieren kann. Momentan ist es mit dem zwei Maps nur eher was für zwischendurch. Obwohl ich auch schon rund 5h gespielt habe und es mich noch nicht langweilt...
 
Habs gespielt und nä, nicht mein Fall. Da spiele ich lieber BF wenn ich bock auf nen shooter habe.
 
@Jul und Gen


Das was ihr da erzählt, hört sich ganz nach Starhawk an :) auch die Zonen waren bei Starhawk mein Favorit :D
 
Momentan ist es mit dem zwei Maps nur eher was für zwischendurch. Obwohl ich auch schon rund 5h gespielt habe und es mich noch nicht langweilt...
Ich bin inzwischen bei 8 Stunden und bin erstaunt wie umfangreich die 2 Maps schon sind. Gerade in Angel City kann man wirklich EINIGE Stellen betreten, die auf den ersten Blick unerreichbar wirken. Vor allem im Hardpoint-Mode macht das richtig Spaß (= der von Jul3s erwähnte Zonen-Modus :)).

Mir gefällt das Spiel so weit unheimlich gut und ich bin schwer am überlegen, es mir tatsächlich als Vollversion zu holen...
 
Ich werd's auf dem PC auch mal ausprobieren, wenn die Open-Beta startet. Ich denke aber dass ich nicht so richtig warm damit werde. In Sachen Xbox-One Exklusivtitel freue ich mich ohnehin deutlich mehr auf Remedys neuen Titel.
 
Mir gefällt es auch besser als BF und CoD. Durch die Titans und den Parkour kommen ganz neue Gameplayaskpekte ins Spiel. Es ist schon ziemlich abgedreht.

Je mehr ihr davon schreibt, destso interessanter finde ich das Spiel. Da muss ich dann zur Open-Beta doch mal in den sauren (Origin)Apfel beißen.
 
Je mehr ihr davon schreibt, destso interessanter finde ich das Spiel. Da muss ich dann zur Open-Beta doch mal in den sauren (Origin)Apfel beißen.
Solltest du auf jeden Fall.
Es ist natürlich eine ganze Menge Hype im Moment,aber als Person die etwas die Schnauze voll von FPS hatte kann ich den Release kaum noch abwarten.
Mir ist auch endlich eingefallen welchem Spiel es am ähnlichsten ist: Gotham City Imposters.Klar ist es nicht auf "witzig" getrimmt und Mechs gabs da auch nicht, aber von der Mentalität: Ja,es kommt mal vor das man irgendwie 5 mal hintereinander die A-Karte zieht weil irgendwas passiert ist aber man spawnt wieder und macht dann einfach weiter...bei CoD oder BF frustriert es einfach deutlich mehr.

Ich würde es super finden wenn sie noch einen Modus einbauen in dem die Runden etwas länger sind.Andererseits hat man auch nicht den Vorteil das man nicht "ewig" von den Gegnern festgesetzt wird und die Matches immer frisch bleiben.

Ich kann auch sehr den "Last Titan Standing" Modus empfehlen - zumindest wenn ihr mit mindestens einem Kumpel zusammenspielt.Am Anfang war er aufgrund clevererer Gegner alles andere als spaßig,aber sobald wir uns absprechen konnten haben wir nur noch "abgefeiert".

Ich denke so ein Modus sollte auch in anderen Shootern Schule machen,aber das ist wohl aufgrund der Einzigartigkeit der Titans (groß,recht agil,trotzdem von jeder Klasse zu besiegen) wohl unmöglich - ein Panzer oder Schiff wäre einfach nicht das gleiche und den anderen Shootern fehlen die Feinheiten in der Spielmechanik um den Kampf von Bodentruppe und Fahrzeug fair zu gestalten.
 
Zurück