The Last of Us: PS4-Umsetzung hängt laut Naughty Dog von Ressourcen und Nachfrage ab

einen zweiten teil würde ich begrüssen!!! ist zurecht eines der besten spiele. den dlc fand ich aber nicht so dolle.
 
Clever ausgedrückt, wenn die Spieler weiter Interesse zeigen (ua für das DLC) und SONY ein Auftrag generiert, dann haben sie auch nicht dagegen, eine Fortsetzung zu entwickeln. ;)
Ein zweites Teil, hätte ich jedenfalls sehr gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel nur in besserer Grafik erscheint, dann sehe ich keinen Grund dafür das Spiel noch einmal für die PS4 zu veröffentlichen. ND soll sich um neue Projekte kümmern.
 
Wenn das Spiel nur in besserer Grafik erscheint, dann sehe ich keinen Grund dafür das Spiel noch einmal für die PS4 zu veröffentlichen. ND soll sich um neue Projekte kümmern.
Es muss sich ja nicht Naughty Dog selbst um eine Portierung kümmern. Wenn das ein anderer Entwickler übernimmt, kann das immernoch so gut werden wie die Tomb Raider Devinitive Edition.
Ich würde mir eine PS4-Version wahrscheinlich nochmal kaufen, auch wenn die Grafik auf der PS3 schon sehr gut war.
 
Zurück