Xbox One: Bill Gates zieht Kinect Sports einem Halo vor

Macht nur so weiter und die One spielt in einem Jahr über haupt keine Rolle mehr.

Was ist denn los mit denen, MS geht mir gerade richtig auf den Sa..., ich bin sauer und eintäuscht was sie aus der One gemacht haben, ich war ein sichere Vorbesteller bis diese ganze Sch... wie den riesen Leistungsunterschied, Kinect Bundle, teurer usw raus kam, wie kann man nur seine Kunden so vergraulen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One will halt die breite Masse wie die Wii ansprechen. das sowas allerdings nur einmal funktioniert hat MS aber (noch) nicht begriffen.
 
Ich glaube das die Xbox sparte noch nicht am Ende ist. Wir waren damals auch enttäuscht von der PS 3 und jetzt blüte sie als wäre es kein morgen mehr. :D ich bin als Xbox Spieler sogar ein wenig neidisch was für Spiele da noch raus komme (Persona 5 und einige JRPG's ) ^^
 
Ich glaube das die Xbox sparte noch nicht am Ende ist. Wir waren damals auch enttäuscht von der PS 3 und jetzt blüte sie als wäre es kein morgen mehr. :D ich bin als Xbox Spieler sogar ein wenig neidisch was für Spiele da noch raus komme (Persona 5 und einige JRPG's ) ^^

hä? also ich war nicht enttäuscht von der ps3 und ich hatte sie seid fast anfang an
 
Die Xbox One will halt die breite Masse wie die Wii ansprechen. das sowas allerdings nur einmal funktioniert hat MS aber (noch) nicht begriffen.

genau das. Casual Gamer kaufen sich nicht jede Generation eine neue Konsole. sie haben ihr Wii Sports, ihr Fitness zeug und irgend ein Dance spiel und sind glücklich.
 
Das Bill Gates nun lieber Kinect Sports als ein Halo spielt, sollte man jetzt vielleicht nicht überbewerten und auch nicht gleich zu viel hineininterpretieren ;)
Das die X1 keine reine Spielkonsole mehr sein soll, ist schließlich seit der ersten Präsentation bekannt.
 
Naja anfangs hatte die PS3 seine Schwächen gehabt bei Multi titeln*, wenige exklusiv titeln bekommen und die Entwicklung war anstrengender als bei der Box. Jetzt sind ja Bessere Multi. Titeln draußen und es gibt und es kommen noch mehr exklusiv titeln raus.
 
hä? also ich war nicht enttäuscht von der ps3 und ich hatte sie seid fast anfang an
Kommt vor, jedoch war die PS3 am Anfang verglichen mit der Konkurrenz und in Anbetracht der Leistung verdammt teuer, die erste gute Spieleflut hat Jahre auf sich warten lassen und Multiplattformtitel sahen und liefen - bis auf wenige Ausnahmen - besser auf der Xbox 360.
Frühkäufer haben für 600€ nicht annähernd das bekommen, für das gezahlt wurde.
 
Bill Gates ist auch nicht mehr der jüngster und hat nehme ich an, auch sehr wenig Zeit um Halo, BF, oder CoD ausgiebig zum spielen....
 
Frühkäufer haben für 600€ nicht annähernd das bekommen, für das gezahlt wurde.

Doch ein verdammt gutes Multimedia-Center (eine "echte" All-in-One-Lösung (für die damalige Zeit - eigentlich auch heute noch) - und BluRay-Player waren damals richtig teuer)...
...aber mit den Spielen hast Du recht :D
 
Doch ein verdammt gutes Multimedia-Center (eine "echte" All-in-One-Lösung (für die damalige Zeit - eigentlich auch heute noch) - und BluRay-Player waren damals richtig teuer)...
...aber mit den Spielen hast Du recht :D

Ne. Anfangs war auch die PS3 für Multimedia kaum zu gebrauchen. Der Browser ist nachwievor absolute Gülle. Dazu wurden viele Features im Laufe der Zeit wegrationalisiert. Witzigerweise kann man mit einer jetzigen PS3 trotzdem mehr machen, als mit einer PS4.
 
Ne. Anfangs war auch die PS3 für Multimedia kaum zu gebrauchen. Der Browser ist nachwievor absolute Gülle. Dazu wurden viele Features im Laufe der Zeit wegrationalisiert. Witzigerweise kann man mit einer jetzigen PS3 trotzdem mehr machen, als mit einer PS4.
...also man konnte von Anfang an :
- BluRay/DVD-Wiedergabe
- CD -Wiedergabe
- MP3 - Wiedergabe / Rippen von CD / Importieren von Musik *
- MP4 Wiedergabe *
- Bilderanzeige *

* alles Sachen, die weder PS4 noch XBOX One können :D

Browser war immer schlecht - ist mir auch egal - INET gibt`s am PC :)

Wegrationalisiert wurde nur die Linux-Funktion....


...und die tolle Funktion alles Streamen bei "Next-Gen" kann mein Fernseher auch ( - der kann aber auch TV aufnehmen und mehr Videoformate als die PS3 abspielen ( der ist aber auch erheblich "jünger" als die PS3))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens nach kann man mit der PS3 nicht ins Internet.
Oder hat das wirklich mal jemand mit dem PS-Browser versucht? :lol:
 
Bill Gates ist auch nicht mehr der jüngster und hat nehme ich an, auch sehr wenig Zeit um Halo, BF, oder CoD ausgiebig zum spielen....

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, das einzige was seine Aussage unterstreicht das er lieber ein Kinect Sports einem Halo vorziehen würde ist das, das er eben kein großer Gamer ist und solche Spiele die ehr als Party Spiele, bzw. Familienepiele angesehen werden lieber mag weil er eben ein "Casual" Spieler ist der sonst nichts mit dem Thema Gaming zu tun hat.
Von daher frage ich mich warum hier einige wieder ein Fass aufmachen und über die derzeitigen Probleme der One diskutieren obwohl das ja gar nicht Thema war. Er hat einfach seine Meinung gesagt und gut ist.
Das einige die Antwort als Zaunwink ansehen in welche Richtung die XBox Sparte doch bitte gehen soll, ist schon lustig.
 
Zurück