Titanfall: Gameplay missfällt euch? Dann kauft es nicht - sagt Respawn

Klare Ansage :D
Was die Spieltiefe angeht hat er aber recht - das Gunplay zu Fuß mag nicht viel Skill erfordern,aber als wir mit einer Gruppe gespielt haben war es äußerst spannend die Gegner auszumanöverieren - und entsprechend hart wenn die Gegnergruppe die bessere Idee dabei hatte.
Der Last Titan Standing-Modus ist vielleicht noch die ersten Runden mit unerfahrenen Spielern chaotisch,aber wenn man es richtig anstellt und seinen Kopf benutzt ist es selbst unter gleichen Bedingungen möglich 3 Titans alleine zu vernichten.
 
Tsss ... solche Kommentare können sie sich sparen, finde ich unverschämt so patzig zu reagieren
 
Das wäre dann natürlich die logische Konsequenz.
Ich bin ja echt gespannt und hoffe der Titel wird mir doch mehr Spaß machen als Anfangs vermutet. Die Infranteriepassagen hatten mir bisher wie gesagt nicht zugesagt, jedoch konnte ich es bisher ja auch noch nicht selbst spielen.

Selbst wenn es mir gefällt bin ich mir nicht sicher ob ich es mir kaufen würde. In nächster Zeit kommt sowieso zu viel gutes und BF4 unterhält mich auch noch mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht den Eindruck, dass es patzig ist. "Wenn man es nicht mag, dann sollte man es nicht kaufen" - einfache Philosophie.

ja aber das muss man doch nicht extra erwähnen und das ist was mir etwas patzig rüberkommt ... auf die art, ja wenn ihr doch so viele kritiken habt lasst es bleiben... ist für mich genauso ein nogo wie damals bei der Xbone "ja wenn ihr offline spielen wollt kauft euch ne 360"
 
Es ist eigentlich selbstverständlich. Wenn einem etwas nicht gefällt, kauft man es nicht. Ka warum das jetzt so explizit erwähnt werden muss.
Ich verstehe es eher so, wenn es dir nicht gefällt, halte im Internet den Mund.
Deswegen der Satz

Seiner Meinung nach solltet ihr es dann aber Respawn, Electronic Arts und Microsoft wissen lassen, in dem ihr sie kontaktiert und ihnen mitteilt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich selbstverständlich. Wenn einem etwas nicht gefällt, kauft man es nicht. Ka warum das jetzt so explizit erwähnt werden muss.
Ich verstehe es eher so, wenn es dir nicht gefällt, halte im Internet den Mund.
Deswegen der Satz

genau so kam es mir auch rüber und deshalb ein nogo
 
Finde ich nicht schlimm oder patzig.

Außerdem wird respawn sehr wohl wissen wie viele gerade die Beta zocken und wie viel Vorbestellungen raus sind und kann sich wahrscheinlich auch deshalb so eine Aussage leisten.
 
Finde diese Aussage auch legitim.

Trifft doch auf jedes Spiel zu. Man kann nicht immer allen gefallen...
 
Wenn mir Uncharted nicht gefallen würde, hätte ich es wohl auch nicht gekauft. Also alles easy. :)
 
Wenn mir Uncharted nicht gefallen würde, hätte ich es wohl auch nicht gekauft. Also alles easy. :)

seltsam das du als Beispiel eine Sony-exklusiv-Spiel erwähnst ;)

ne Spaß - will dich nur ärgern :D

----

Hab mir jetzt Videos zu Titanfall reingezogen (XBone-Beta) und bin total geflasht! Will das auf PS4!!! Zurzeit will ich keine zweitkonsole, hab mir erst ein neues Auto gekauft.

beneide alle XBone-Besitzer für dieses Spiel!
 
beneide alle XBone-Besitzer für dieses Spiel!
Mit einem PC musst du nicht darauf verzichten. Er muss dafür nicht einmal sonderlich potent sein.
Wenn Microsoft nicht dazwischenfunkt, dann erscheint das Sequel auch für die PS4. So lange möchtest du aber sicher nicht warten.
 
Mit einem PC musst du nicht darauf verzichten. Er muss dafür nicht einmal sonderlich potent sein.
Wenn Microsoft nicht dazwischenfunkt, dann erscheint das Sequel auch für die PS4. So lange möchtest du aber sicher nicht warten.

Ne auf PC möchte ich nicht zocken, bin Konsolen-only-Gamer ;)
 
Ne auf PC möchte ich nicht zocken, bin Konsolen-only-Gamer ;)

hab zuhause auf dem PC und beim Kumpel auf der One gezockt, ich finde sogar das es sich auf Konsole besser spielen lässt obwohl es ein FPS ist.
Aber das ist sicher auch alles nur Gewöhnung, aber ich bin auch zum Voll Konsolero geworden, die Bequemlichkeit und sichere Abspielbarkeit ohne das ich mich um Grafikeinstellungen, Treiber etc kümmern muss will ich nicht mehr missen.
 
Recht hat er...wem es nicht gefällt, muss es lieber begründen.., so wird es ein konstruktiver Prozess!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsss ... solche Kommentare können sie sich sparen, finde ich unverschämt so patzig zu reagieren

Als patzig sehe ich diese Antwort ehr nicht an, denn was sollte er denn sonst sagen??? So wie er das ganze geäußert hat ist es doch völlig ok und legitim.
Ich würde an deiner Stelle ehr mal darüber nachdenken was für ein blödsinn Leute schreiben denen das Spiel nicht gefällt, das sind doch die ehr unreflektierten Meinungen bzw. Äußerungen.
 
Zurück