Wider dem Fortsetzungswahn: Diese Games brauchen keinen Nachfolger

Also von Portel möchte ich wieder einen Nachfolger. Habe die teile öfters durch gezockt, und war sehr begeistert. Dann aber bitte ne ecke schwerer. Hatte nur wenige Rätsel, wo ich länger dran saß.^^
 
Es wird sicherlich einen Nachfolger zu The Last Of Us geben... bloß ist die Story um Joel und Ellie durch.
 
Max Payne 3? Langweiliger linearer 0815 shooter? Nur Alan wake war noch schlechter.
 
Ich finde Spec Ops The Line hat immer noch viel zu viele dumme Ami-Harter-Typ-Kommentare! Wenn man selber Wehrdienst geleistet hat sind die einfach nur lächerlich.
Das lustige daran ist ja, dass die Landser von denen teilweise echt so drauf sind...
 
Hallo zusammen, ich als BioShock - Fan wünsche mir auf jeden Fall eine Fortsetzung. Mir haben alle drei Teile sehr gut gefallen. Mal sehen was passiert.
 
Zurück