Xbox One: Lösung für das Black Screen-Problem nach System-Update

Probleme nach einem System update? Bei MS? Damit haben sie jetzt wohl komplett den Part eingenommen den Sony vorher hatte:ugly:
 
Probleme nach einem System update? Bei MS? Damit haben sie jetzt wohl komplett den Part eingenommen den Sony vorher hatte:ugly:

dachte ich mir auch gerade.
Die One Entwicklung und Einführung ist ein Musterbeispiel wie man seine Fanbase zertört oder hätte jemand von euch gedacht das ich mal so eingestellt bin wie ich es jetzt bin?
 
Davon höre ich zum ersten Mal. Wenn das nicht nur wieder irgendwelche Hater waren, die sich das ausgedacht haben...
 
Davon höre ich zum ersten Mal. Wenn das nicht nur wieder irgendwelche Hater waren, die sich das ausgedacht haben...

https://support.xbox.com/en-US/xbox-one/system/troubleshoot-system-updates

Troubleshoot system updates on your Xbox One console:

If your Xbox One console software doesn’t update successfully, you may see one of the following issues or error messages:

- Console will not progress past the start-up animation
- Console displays a black screen instead of the green Xbox start-up animation
- ...

Wie unter den MS Mitarbeitern sich auch die Xbox One hasser eingeschlichen haben ... wie können sie solchen Schwachsinn auf der offiziellen Xbox Seite posten ?!

@GenX: wieder mal :palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre auch erstmalig von diesem Problem. Irgendwie hab ich immer Glück und nie Probleme... Hups, schei... jetzt habe ich es laut ausgesprochen! ;) :o

---

@grinch: Ich kann das nachvollziehen. Die PS scheint für Dich dieses mal die bessere Wahl zu sein. Bedenke nur dass Du auch da gewisse Abstriche machen musst. Als alter xBoxler wirst Du Dich, als Beispiel, schon an den Controller "gewöhnen" müssen. ;)

Vor- und Nachteile hast Du aber bestimmt schon für Dich selber abgewogen.

---

Ich stelle mir, sobald es für mich persönlich passt, auch noch eine Playstation ins Wohnzimmer. Der einzige Gedanke der mich da nervt dass ich 2x für ein Abo bezahlen muss. Aber hey, wofür klingelt jeden verdammten Morgen der Wecker!? :D
 
Lese auch das erste Mal davon :) Naja, werden sicherlich wieder 2-3 Leute sein, die es verbreiten und nun ein riesen Wind drum gemacht wird. Wie die angeblich auslaufende, ölige Flüssigkeit ^^
 
Ich hatte das Problem auch. Auf die Idee mit dem vom Strom nehmen bin ich aber selbst gekommen.
 
Lese auch das erste Mal davon :) Naja, werden sicherlich wieder 2-3 Leute sein, die es verbreiten und nun ein riesen Wind drum gemacht wird. Wie die angeblich auslaufende, ölige Flüssigkeit ^^

Ich hatte auch NIE Probleme mit einem PS3 Update und trotzdem weiß ich wieviel Probleme die bei anderen Leuten teilweise verursacht haben.
Und auch bei einem Update von Microsoft können Fehler entstehen, ob die nun seltener sind als bei der Konkurrenz oder nicht.
 
Zurück