Beyond: Two Souls - David Cage erhält ranghöchsten Verdienstorden Frankreichs

Find auch, dass er das verdient hat. Auch wenn Heavy Rain und Beyond sicherlich nicht jedermann gefallen haben, mir bleiben die beiden Spiele auf ewig in sehr guter Erinnerung. Ich freu mich schon auf das erste PS4-Projekt von David Cage.
 
Für mich ist immer noch Fahrenheit das beste Projekt von David Cage!
Bei Heavy Rain waren es zu viele Hauptcharakter, womit ich aber der wahrscheinlich einzigste bin der diese Meinung hat aber bei Beyond stimmen mir glaube ich mehr Leutz zu wenn ich sage das es das schlechteste Spiel von David Cage war.
 
Belohnung für ausgezeichnete Talente? Hat er auf jeden fall verdient.:hoch:

Findets du???
Ich mag zwar seine "Spiele", aber im direkten vergleich z.B. zu einem Shigeru Miyamoto, dem die Ehre dieser Auszeichnung ja auch schon zu Teil wurde, backt Cage bis jetzt noch die viel kleineren Brötchen.
Ich finde einfach das die Auszeichnung zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh ist.
Da hätten z.B. Sam und Dan Hosuer diese Auszeichnung schon viel eher verdient.
 
Findets du???
Ich mag zwar seine "Spiele", aber im direkten vergleich z.B. zu einem Shigeru Miyamoto, dem die Ehre dieser Auszeichnung ja auch schon zu Teil wurde, backt Cage bis jetzt noch die viel kleineren Brötchen.
Ich finde einfach das die Auszeichnung zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh ist.
Da hätten z.B. Sam und Dan Hosuer diese Auszeichnung schon viel eher verdient.

Hier geht es aber um die Ehrenlegion und dort bekommen vornehmlich Franzosen diese Auszeichnung, z.B. Louis de Funes oder Sebastien Loeb.

Ich finde sie auch verdient, weil Cage drei bekannte außergewöhnliche Spiele geschaffen hat, die es in so einer Form noch nicht gab.
Heavy Rain werde ich auch für immer in Erinnerung behalten. Das muss ein ungewöhnliches Spiel erst mal schaffen!
 
Weil? GTA schön und gut aber was wirklich beeindruckendes haben die auch noch nicht geleistet.
Und die Glanzzeiten von Shigeru Miyamoto sind ja auch schon lange vorbei.

Dan und Sam Houser haben das Open World Konzept an sich sehr weit nach vor gebracht, sogar so weit, dass das Open World Konzept in Ego-Shootern. Rennspielen und und und heutzutage seine Anwedung findet und das sie eh mit Abstand die Meister in diesem Genre sind, muss ich ja nicht weiter betonen.
Außerdem schaffen sie mit ihren Storys, Charakteren genau das was Cage auch schafft, nämlich Unterhaltung im Kinoformat abzuliefern.
Also ich finde die beide haben mit Rockstar so einiges gemacht/geschafft.

Und im Falle Miyamoto kommt es drauf an wie man Glanzzeiten definiert, Fakt bleibt das der Mann einiges in der Branche bewegt hat, da spielt es keine Rolle wie weit das schon zurückliegt.
Und ich denke er hätte wirklich Lust vieles neues zu machen, Nintendo wird da aber ein wenig gegenlenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Open World Games gabs auch schon vor GTA. Sogar Quantic Dream hatte schon ein 3D Open World Game als es GTA3 noch lange nicht gab.
Klar sind die beiden super (zumindest was GTA angeht) aber "Meister" naja. Halte ich für etwas übertrieben.
 
Open World Games gabs auch schon vor GTA. Sogar Quantic Dream hatte schon ein 3D Open World Game als es GTA3 noch lange nicht gab.
Klar sind die beiden super (zumindest was GTA angeht) aber "Meister" naja. Halte ich für etwas übertrieben.

Klar gab es Open World schon vorher, dennoch haben sie es gerade mit Teil 3 auf einen Stufe gehievt, die einfach Referenz in meinen Augen ist und diese Referenz bedienen sie ja bis heute noch und das besser als viele andere Mitbewerber.
 
Zurück