Playstation 4: Sony verkauft über 5,3 Millionen Exemplare der PS4

Zitat: "Die PS4 gewinnt mehr und mehr an Schwung; wir sind sehr dankbar für die anhaltende Leidenschaft und die Unterstützung der Playstation-Fans."
Mensch ich bin sowas von stolz, dass ich dazu gehöre mit meine PS4.....kann man aber auch jemand die Konsole endlich "NEXTGEN" aktualisieren?
 
Dankbar für die Leidenschaft der Fans? Also bitte! Die Konsole kostet 100€ weniger und bietet mehr Hardwarepower als die Xbox One. Das macht die PS4-Besitzer aber nicht automatisch zu den besseren Menschen. Die sehen genauso in die Röhre, wenn es um die fehlenden Multimediaeigenschaften ihrer NextGen-Konsole geht.
 
Die sehen genauso in die Röhre, wenn es um die fehlenden Multimediaeigenschaften ihrer NextGen-Konsole geht.

Scheinbar will die große Mehrheit einfach nur spielen mit einer Spielkonsole (surprise, surprise!!!) und legt keinen großen Wert auf irgendwelche Multimediaeigenschaften, die mit jedem halbwegs modernen PC problemlos möglich sind.
Evtl hat MS auch nur falsch eingeschätzt, was Käufer einer Spielkonsole eigentlich in erster Linie möchten und steht deshalb schlechter da, wäre ja ne Möglichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 ist der Mittelpunkt meiner Wohnzimmer-Multimedia-Landschaft. Egal ob Spiele, Musik, Bluray oder Videostream. Solange die PS4 nicht annähernd an die "LastGen" anknüpfen kann, kommt sie mir nicht ins Haus.
 
5 von 7 Leuten aus meinem privatem Umfeld sind gewechselt und meine One wird aktuell versteigert. Ich meine eine Tendenz zu erkennen wo die Reise hingeht, auch wenn man sich mal die Preise bei ebay ansieht, so habe ich den Eindruck das die One immer günstiger wird. Eindruck ist eigentlich verkehrt, die preisliche Entwicklung nach unten ist fakt. Daher schnell, übertrieben ausgedrückt, das sinkende Schiff verlassen.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankbar für die Leidenschaft der Fans? Also bitte! Die Konsole kostet 100€ weniger und bietet mehr Hardwarepower als die Xbox One. Das macht die PS4-Besitzer aber nicht automatisch zu den besseren Menschen. Die sehen genauso in die Röhre, wenn es um die fehlenden Multimediaeigenschaften ihrer NextGen-Konsole geht.

Zudem ist das einzige Argument das bis jetzt für die PS4 spricht die Technik - von relevanten Spielen scheint die Konsole noch locker 2-3 Jahre entfernt zu sein.Wer da jetzt zugreift dem geht es halt wie bei der PS3: Er zahlt jetzt viel damit die Konsole sich in 2 oder 3 Jahren rentiert...bis dahin ist sie deutlich günstiger und ausgereifter.
Aber jeder wie er will...ich hole mir keine PS4 bevor es dafür keine interessanten Spiel gibt und die Hardwarequalität deutlich steigt.
Auf der One fahre ich mit Forza,Titanfall und Co aus spielerischer Sicht mehr als deutlich besser,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist das einzige Argument das bis jetzt für die PS4 spricht die Technik - von relevanten Spielen scheint die Konsole noch locker 2-3 Jahre entfernt zu sein.Wer da jetzt zugreift dem geht es halt wie bei der PS3: Er zahlt jetzt viel damit die Konsole sich in 2 oder 3 Jahren rentiert...bis dahin ist sie deutlich günstiger und ausgereifter.
Aber jeder wie er will...ich hole mir keine PS4 bevor es dafür keine interessanten Spiel gibt und die Hardwarequalität deutlich steigt.
Auf der One fahre ich mit Forza,Titanfall und Co aus spielerischer Sicht mehr als deutlich besser,
jo
das ist noch euer letzter Strohhalm wa ? ;)
http://i.minus.com/imu4pB3yVOMiL.gif

http://communityteam.software.eu.playstation.com/en/Envisager/DC_Timelapse_Chile_Audi_R8_ProRes2.gif

http://i.minus.com/iWUhy3WCgXUNq.gif

http://static.gamespot.com/uploads/original/1535/15353747/2408447-9167183492-ib2pF.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
von relevanten Spielen scheint die Konsole noch locker 2-3 Jahre entfernt zu sein.
Man sollte auch nicht übertreiben. Es kommt einiges raus, für das sich eine PS4 in den nächsten Monaten gar lohnt. Für Titanfall brauche ich keine Xbox One.
Auf der One fahre ich mit Forza,Titanfall und Co aus spielerischer Sicht mehr als deutlich besser
Subjektiv.

The Order: http://www.dailymotion.com/video/x1...ges-cg-and-gameplay-visuals-on-ps4_videogames
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich für Sony!
allerdings sind es in meinem Umfeld 4 ps4 Besitzer ( mich eingeschlossen) du 9 Xbox One Besitzer ( mich eingeschlossen)

und bisher tendieren einige eher zur One wegen: den Spielen ^^ allein für Ryse 3 Leute, Fora 2 Leute, Dr3 2 leute...

daher würde es mich schon interessieren ob die ps4 nun wegen der "angeblichen" ( da bin ich immer noch nict überzeug) mehr Power oder wegen der Games kaufen.... hm...
 
jo das mit den Spielen ist immer so eine Sache ^^

zunächst mal hab ich und meine kollegen alle einen anständigen PC, und zocken daher Multigames wie z.B. BF auf PC. und daher ist für viele die Exklusiven Entscheidend.

da wiederum geht's zum Beispiel mir und einigen so, das nach Killzone, mit ps4 erstmal ende war. dafür wurde viel Forza, Ryse, Dead Rising gezockt...

Daher bin ich eher gespannt wie die Verkäufe laufen wenn:
a) Die Konsolen richtig genutzt werden! ( nur für nextgen, ausgereifte DevKits, usw.)
b) wenn die Konsolen Exklusiven rauskommen!

grad bei der Box kann ich mir Vorstellen das vorallem die Amis mächtig die One verkäufe ankurbeln wenn erstmal ein Halo oder Gears draußen ist.Da wäre auch wieder der klare marktsieg für Microsoft drin. das sind für die einfach DIE Pflichtspiele.
In Europa und Asien wird es denk ich dafür beim 2:1/ 3:1 Verhältnis bleiben für die ps4

Ich bin aber für beide Konsolen froh! um Sony wäre es eh schade wenn se pleite gehen, und auf Box gefallen mir die Exklusiven besser. und das beide erfolgreich sind, tut uns allen gut ;)
 
Das wann erscheint? Über das man was weiß?

Dieses Jahr und dass es gut wird?;)
Die Spiele sind letztendlich Geschmackssache. Mit Titanfall kann ich auch nix anfangen und so ne Verarsche wie Forza kaufe ich auch nicht. Aber mit Quantum Break hat MS für mich schonmal mehr interessante Titel als Sony für die PS4. Bis jetzt.

Und wenn Ash2X mit Titanfall und Forza mehr anfangen kann als mit The Order oder Infamous dann ist das nunmal so. Wo ist das Problem?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück