Playstation 4: Sony veröffentlicht neue PS4-Firmware 1.61

Das blöde Update hat mein Tomb Raider zum Absturz gebracht, nicht das es so schlimm wäre, aber hatte gerade nach einigen Anläufe eine gewisse Stelle mit vielen Gegner geschafft, als Tomb Raider nur noch mit 1 FPS Spielbar war.
Auch ein Neustart von dem Spiel brachte keine Besserung, erst nach Installieren des Updates konnte ich wieder ohne Probleme spielen, besagte Stelle durfte ich natürlich wieder neu Spielen.

Seit dem Update bekomme ich jetzt aber oft die Meldung "Netzwerk Problem, Wi-Fi Verbindung gescheitert", aber Online komme ich ohne Probleme?
 
Dann hat Sony leider mal wieder ein Update verkackt. Super.
 
Dann hat Sony leider mal wieder ein Update verkackt. Super.
Abwarten! Wenn ein einziger Benutzer Probleme hat heißt das noch gar nichts. Das muss nicht zwingend an dem Update liegen, sondern könnte auch einfach ein Zufall sein.
Ich würde mir wünschen dass sie für zukünftige Updates endlich mal ein paar Funktionen nachreichen. Wird langsam mal Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Hatte bisher noch keine Probleme mit der PS4, wäre ja auch noch schöner bei den 4-5 Filmen die ich bisher darauf angeschaut hab.
Spiele habe ich darauf allerdings bisher noch nicht testen können.
 
Zurück