Fallout 4: Ankündigung in nächster Zeit eher unwahrscheinlich

Erst mal wird TesO und dann Enemy Withim ordentlich gepusht, zum Ende des Jahres dann Fallout4 angekündigt ;)
 
Spiel ich halt noch mal F3 ..bis zum erbtechen.....zim 5 mal xF
 
Also ich vermute das die Ankündigung erst ende 2014 ist.

Sie wären verrückt die E3 nicht mitzunehmen, vor allem weil alle Welt gespannt auf Los Angeles blicken wird was neue Spiele für die Next Gen angeht, denn für viele ist das bisher gesehene und auch gezeigte ehr dürftig. Von daher wenn sie dieses Jahr etwas zu Fallout 4 ankündigen wollen, dann wird es die E3 sein.

Zum eigentlichen Thema der News, an irgendetwas müssen sie ja arbeiten und da ich nicht denke das sie "gleich" nach Skyrim mit einem nächsten The Elders Scrolls um die Ecke kommen, kann es ja nur Fallout 4 sein.
 
Zurück