The Order: 1886 für PS4 - Neuer Trailer und Details zur Story

Der Trailer war nicht schlecht, die Infos hören sich viel versprechend an. Aber das Gameplay ...... Ich kann diese ganze Shooter Scheiße nicht mehr sehen!

Naja hoffentlich kann die Story überzeugen.
 
Der Trailer war nicht schlecht, die Infos hören sich viel versprechend an. Aber das Gameplay ...... Ich kann diese ganze Shooter Scheiße nicht mehr sehen!

Naja hoffentlich kann die Story überzeugen.

Das es aber ein Shooter ala Uncharted weren wird war doch abzusehen, ich weiß du bist nicht der größte Uncharted Fan das lässt du ja des öfteren in Forum verlauten, ich persönlich liebe Uncharted für das was es ist und genau das selbe erwarte ich von The Order, nur eben düsterer, dreckiger eben einfach ernster.
 
Das es aber ein Shooter ala Uncharted weren wird war doch abzusehen, ich weiß du bist nicht der größte Uncharted Fan das lässt du ja des öfteren in Forum verlauten, ich persönlich liebe Uncharted für das was es ist und genau das selbe erwarte ich von The Order, nur eben düsterer, dreckiger eben einfach ernster.

Nein das war es eben nicht! Alleine das Setting bietet sich doch nahe dazu an das uns hier ein Openwold RPG erwarten wird. Aber NEIN! Man muss ja unbedingt eine weitere Konkurrenz zu Gears of War erschaffen.

Mittlerweile sind:

Knack
Killzone Shadow Falls
Drive Club
inFamous Second Son
Uncharted (sowieso)
The Order 1886

Solche langweilligen Titel, das ich mich schäme das dieser Schund für die Playstation rauskommt. Die einzigste Hoffnung ist das Crash Bandicoot wiederkommt, Und die verkaufszahlen so gut sind das bei Sony ein umdenken statt findet. Ich will am liebsten nur noch nach Tokyo fahren und Yoshida, Cerny und Co so lange mit diesen Spielen prügeln bis sie kapieren das Sony nicht MS ist.

Aber gut Sony ihr macht mir die entscheidung wirklich leicht mir zuerst ne Wii U zu holen.
 
Ist die Einschätzung nicht etwas verfrüht? Gerade auch, weil die unteren vier Titel noch nicht einmal erschienen sind.

Also bei inFamous kannste schon mal damit rechnen das nicht mehr als vorher sein wird.
Uncharted Ha Haaa Haaa es würde mich wirklich überraschen wenn hier zum ersten mal ums erkunden und entdecken geht.
Drive Club ..... wird auch nur so ein 0815 Arcade Racer den man schon mal gesehen hat. Nichts schlechtes aber auch nichts überragendes.
Ja und The Order 1886 hat sich Heute selber ins aus katapultiert.

Fakt ist was die Sony Studios momentan für einen Scheiß abziehen, ist nicht mehr feierlich. Man setzt entweder nur auf Grafik oder Präsentation. Gameplay absolut Fehlanzeige! Und das kann so nicht weiter gehen. Knack und Killzone wurden bereits von der Presse abgestraft und selbes rechne mit allen anderen Titeln. inFamous wird auch nur so ein 80% Titel sein ....... Ich wusste es sowieso man macht mit der Scheiße weiter wo man bei der PS3 aufgehört hat.

Aber gut die PS4 ist dafür eine richtig Geile Konsole geworden.
 
Kaydon, vielleicht solltest du dir wirklich eine WiiU holen. Da erscheint geraden das superbe neue DK. Und an Mario-Nachschub wirds auch nicht mangeln.
Bei dem Geheule glaube ich echt, du brichst gleich in Tränen aus...
 
Bei dem Geheule glaube ich echt, du brichst gleich in Tränen aus...

Ja ich bin tatsächlich kurz davor! Weil ich mich irgendwo wirklich auf The Order 1886 gefreut habe. :heul:

Aber naja gut, für die Zukunft weiß ich das ich noch weniger als garnichts von Sony erwarten/hoffen kann.
 
Also bei inFamous kannste schon mal damit rechnen das nicht mehr als vorher sein wird.
Aber die Vorgänger waren beide sehr gut.
Uncharted Ha Haaa Haaa es würde mich wirklich überraschen wenn hier zum ersten mal ums erkunden und entdecken geht.
Nunja, Hoffnung für Uncharted habe ich auch nicht. Hier gehe ich völlig konform.
Drive Club ..... wird auch nur so ein 0815 Arcade Racer den man schon mal gesehen hat. Nichts schlechtes aber auch nichts überragendes.
Hier ist das Urteil auf jeden Fall zu früh. Die Online-Features klingen relativ neuartig und vielversprechend.
Ja und The Order 1886 hat sich Heute selber ins aus katapultiert.
Erster Gameplaytrailer. Ich verstehe die Skepsis und Enttäuschung, jedoch muss das Genre nicht gleich für ein schlechtes Spiel sprechen. Du hast ein RPG erwartet und das ist in Ordnung. Das Spiel selbst dafür abzustrafen, weil es nicht das ist, was du erwartet hast, ist vielleicht etwas überstürzt.
 
Also ich stehe dem Spiel außer bei den schwarzen Balken recht positiv gegenüber. Ist zwar ein Third-Person-Adventure-Shooter. Aber zumindest das Setting und Design ist richtig cool und die Geschichte rund um Werwolf-ähnliche Gestalten fetzt auch (ick mag Werwölfe).

Mir ist es auch egal, ob ein Spiel Open-World oder Schlauch-Level hat. Wenn die Story gut ist und das Spiel abwechslungsreich, kann was draus werden. Bin eh ein Vertreter der Theorie, dass eine Story und Inszenierung als Ganzes nur richtig funktioniert, wenn man den Spieler führt.
 
ich hab von dem game bis gerade eben irgendwie noch gar nichts gehört, aber ich muss sagen (ja...auch wenn wiedermal kein rad neu erfunden wird) das ich angetan bin. werde the order jedenfalls so schnell noch nicht abschreiben und im auge behalten.
 
@kaydonJAK: Das Gameplay in Spielen wie Uncharted oder Gears ist nicht schlecht. Sie funktionieren perfekt als das was sie sein wollen. Man könnte bei Crash Bandicoot genauso sagen, dass das Gameplay flach und abwechslungsarm ist, man hüpft ja schliesslich seit Teil 1 nur herum... Merkst du wie dumm solche aussagen wirken? Das Gameplay in The Order sieht gut aus, es gefällt dir hallt nicht. Das sind alles subjektive Meinungen. Ausserdem hallte ich es schon seit Jahren für sehr gewagt Spielspass in Prozentwertungen zu verpacken...
 
Ein Systemseller wird das für mich ganz sicher nicht aber mal sehn bis die ersten Gameplayvideos und mehr Infos zur Story kommen. Bis jetzt hauts mich noch nicht vom Hocker. Wobei das Setting ganz interessant klingt. Aber das war auch bei einem Flop im letzten Jahr der fall:D
Aber ein Shooter der auch mal ne anständige Story hat nehme ich gerne.
Auf ein Shooter ohne handlung wie Uncharted kann ich allerdings verzichten:D
 
Zurück