Forza Motorsport 5: Die Road America Rennstrecke im Trailer

find das gar nicht in den News !?

Find ich aber top von den Entwicklern! ich fand das ganze Getue bei Forza eh ein wenig überzogen. mehr grafik, bedeutet auch mehr Arbeit, und ich finde die Anzahl der Autos und strecken ok. auch wenn es gern mehr sein hätten dürfen. aber sie machen es doch gut! sind schon einige kostenlose Autos und nun die erste kostenlose Strecke verfügbar.

weiter so!
 
Eine von zehn Strecken, die noch unbedingt dazugehören.
5 neue Autos gibt's für die Car Pass Besitzer auch noch vorerst gratis:
Nicht zuletzt gibt es auch fünf neue Autos für Forza Motorsport 5. Als da wären der 2006 #2 Audi Sport North America R8, der 1995 Chevrolet Corvette ZR-1, der 1968 Ferrari 365 GTB/4, der 1971 Ford Mustang Mach 1 und der 2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series. Das "Road America Booster Pack" ist vorerst den Inhabern des Car Pass vorenthalten, die alle fünf Fahrzeuge kostenlos herunterladen können.
 
Strecke ist installiert (3GB). Für jedes (!) Karriere-Event gibt es nun ein neues Rennen auf Road America.
Auch in den Klassenrennen vom Rivalenmodus gibt es die Strecke in fünf verschiedenen Variationen.
Klasse Turn 10, es geht voran! :hoch:
 
Zurück