Forza 5: Kostenlose Road America-Strecke zum Download - Microsoft nennt neue Statistiken

Haha, hab gestern ne Runde im Lotus (x999) gedreht und hab mich total gewundert. Dachte mir, häh!? die Strecke kennste doch irgendwo her?! Erst dachte ich die Strecke kommt jetzt nur in einem speziellen Event vor.

Als ich dann aber Platz 32 in der Weltrangliste absolviert hatte wusste ich dass die ganz neu ist.

Konnte mich aber noch gut daran erinnern aus Forza 4.

Schön dass es endlich die erste "neue" Strecke ins Spiel geschafft hat neben den "Tonnen" von neuen Autos. Und das ganze sogar noch für Nüsse! :D
 
Finde ich klasse. Wird auch gleich direkt heruntergeladen. Besonders toll finde ich es, dass die Strecke auch in die Karriere mit eingebunden wird. Jetzt fehlt nur noch die Nordschleife und evtl. noch eine eine Strecke und ich bin echt zufrieden :)
 
Und ZACK! Schon den ersten Bug entdeckt: Ich kann den Modern Grand Prix nicht abschliessen. Rennen Nummer 9 ist Catalunya, wenn ich das gewinne kommt: Verlasse Road Atlanta und das Spiel lädt erneut Catalunya. Habs jetzt 3x probiert und befinde mich immer in dieser Schleife :confused:

Naja, dann fahre ich halt demnächst den 1970er Grand Prix, hab nur gerade keine 1,6 Mio. um mir den McLaren oder Ferrari zu kaufen. :D

Die Spanier sind schuld! ;)
 
Zurück