Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Zu Eurer Frage: nein. Bin nicht dazu bereit.

Wozu soll der Unsinn demnächst noch führen? Die Steigerung ist dann, dass man nicht nur für das Auto pro Seite (Racer, Cop) zur Kasse gebeten wird, sodern eventuell noch für jede einzelne Strecke? Also Jaguar C-X75 für 3,99 € als Racer für Strecke 1, für 3,99 € für Strecke 2 etc. Wann hört das endlich auf!!!!

Unbehagen bereitet mir auch, dass mehrere Geschäftsmodelle - alle auf einmal - von einem abverlangt werden: 1x Vollpreis für das Spiel bezahlt, 1-6x DLCs, 1x Multiplayer-Gebühr, dann noch x-Mikrotransaktionen, weil man ingame-Inhate (Autos, Waffen) durch normales Spielen nur extrem mühselig und extrem zeitaufwendig freischalten kann oder anders ausgedrückt, man dazu genötigt wird doch zusätzlich bitte von diversen Cash-Packs (gegen weitere Echtgeld-Zahlung) Gebrauch zu nehmen.

All dieser Wahnisnn führt dazu, dass immer mehr Gamer dazu übergehen, Glitche etc. auszunutzen, weil die Publisher hier weit übers Ziel hinausschießen.
 
Tja, Gran Turismo 6 macht es auch so und überhaupt.., es wird immer dasein. Solange aber die contents auch im Spiel freischaltbar sind egal, irgendwann bekommen wir sie auch. Es gefällt mir nicht und bezahle ich dafür nichts, aber ich kann damit leben.
 
Das Spiel beeinhaltet viele Autos und wenn man die neuen Autos auch haben möchte, dann sollte 1 Euro pro Auto genügen, finde ich.

Man bekommt ja für 60-70 Euro ein Spiel und das beeinhaltet ja auch sehr viele Autos, einen Storymodus, einen Onlinemodus usw.
 
Das Spiel beeinhaltet viele Autos und wenn man die neuen Autos auch haben möchte, dann sollte 1 Euro pro Auto genügen, finde ich.

Man bekommt ja für 60-70 Euro ein Spiel und das beeinhaltet ja auch sehr viele Autos, einen Storymodus, einen Onlinemodus usw.

Ein Euro pro Auto ist bei Forza 5 gerechtfertigt. Denn ich bekomme spezielle Events dafür und den kompletten Forza-Vista Modus, um es in jedem Detail betrachten zu können.
Ein Euro bei NfS Rivals ist viel zu teuer, weil es allgemein sowieso schon zu wenige Autos im Spiel gibt und die zusätzlichen keinen (spielerischen) Mehrwert bieten. Reine Geldverschwendung also und nur Mikropayment vom Allerfeinsten.
 
Zurück