Infamous: Second Son für PS4 - Spielecover mit Angaben zur Installationsgröße

24 GB ist schon echt eine stolze Größe. naja, habe mich nun doch dazu entschlossen es zu kaufen. In diesem Genre sieht es ja zur Zeit auf den beiden neuen Kisten echt mager aus ....
 
24 GB ist schon echt eine stolze Größe. naja, habe mich nun doch dazu entschlossen es zu kaufen. In diesem Genre sieht es ja zur Zeit auf den beiden neuen Kisten echt mager aus ....

aber trotzdem noch verdammt wenig im vergleich zu killzone oder battlefield (mit 40-50 GB) und das bei nem open world titel
 
24 GB geht an sich noch, vor allem für ein open world game. Da gabs schon schlimmere fälle.^^
 
Das Schöne an der PS4 ist, dass die Installationen schnell abgeschlossen sind ^^ Somit kann ich das auch verkraften. War beim ersten Post gedanklich irgendwie bei der One. Da könnte ich in der Zeit die Wohnung putzen, einkaufen gehen und kochen ^^
 
Das Schöne an der PS4 ist, dass die Installationen schnell abgeschlossen sind ^^ Somit kann ich das auch verkraften. War beim ersten Post gedanklich irgendwie bei der One. Da könnte ich in der Zeit die Wohnung putzen, einkaufen gehen und kochen ^^

So schlimm finde ich es nicht bei der ONE. :o
 
Überrascht mich tatsächlich nicht, denn laut Sony sollen PS4 Spiele eigentlich ja bis 50-60 GB fressen. Ich hab mir schon eine Terrabyte-Platte für meine PS4 dazubestellt und lasse dann meine 500er gleich da...das verrechnet sich prima. ^^
 
Das Schöne an der PS4 ist, dass die Installationen schnell abgeschlossen sind ^^ Somit kann ich das auch verkraften. War beim ersten Post gedanklich irgendwie bei der One. Da könnte ich in der Zeit die Wohnung putzen, einkaufen gehen und kochen ^^

Kommt wohl auf die Einstellungen und die Leitung an. Mehr als eine Stunde habe ich für eine Installation bisher nicht wirklich gewartet.
 
Kommt wohl auf die Einstellungen und die Leitung an.

Ich glaube, er meinte die Installation von Disc, nicht der Download aus dem Netz. Bei ersterem kommt es wohl eher darauf an, wie stark die Dateien auf der Bluray komprimiert sind. Deshalb wird sich da wohl keine Pauschalaussage über PS4 und XBOne treffen lassen.
 
Zurück