The Elder Scrolls Online: Vorbestellung und Imperial Edition - Entwickler beantworten Fragen

Ich habe mir die Imperial Edition für meine One vorbestellt und freue mich auch schon drauf. Die Beta die ich auf dem PC spielen durfte hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen :)
 
Das Spiel wird stark floppen und schnell in ein Free-2-Play-Model abdriften. Trotz der Fanbase von Elder Scrolls wird nicht genug geboten, um die Offlinespieler für 13€ im Monat dauerhaft an der Stange zu halten.
Das ist der nächste große Reinfall nach Star Wars: The Old Republic.
 
The Old Republic war wenigstens ziemlich gut, besonders die Gruppendialoge, ach die Dialoge allgemein, waren mal eine echte Neuerung und überraschend gut gemacht.
Gab nichts cooleres als zu viert eine Quest anzunehmen und jeder war irgendwie eingebunden.

Der TES Online Beta konnte ich nicht viel abgewinnen. Ich meine es ist nicht schlecht gemacht, aber es konnte mich einfach nicht begeistern und ich bin eigentlich ein riesen The Elders Scrolls Fan.


Edit: Im Gegenzug muss ich sagen kann ich normalerweise nicht viel mit Star Wars anfangen. Die ersten paar Filme fand ich ok, aber auch nicht überragend toll und alle weiteren fand ich dann ziemlich langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Old Republic war wenigstens ziemlich gut, besonders die Gruppendialoge, ach die Dialoge allgemein, waren mal eine echte Neuerung und überraschend gut gemacht.
Gab nichts cooleres als zu viert eine Quest anzunehmen und jeder war irgendwie eingebunden.
Du merkst, dass dein M(!)M(!)O(!)RPG mies ist, wenn man Dialoge als erste positive Assoziation verbindet.
 
Das Spiel wird stark floppen und schnell in ein Free-2-Play-Model abdriften. Trotz der Fanbase von Elder Scrolls wird nicht genug geboten, um die Offlinespieler für 13€ im Monat dauerhaft an der Stange zu halten.
Das ist der nächste große Reinfall nach Star Wars: The Old Republic.

So fies es klingt, ich hoffe es. Ein Abo muss doch nicht sein, zumal das Spiel noch bezahlt werden muss. Mich schreckt das ganz schön ab.
 
Du merkst, dass dein M(!)M(!)O(!)RPG mies ist, wenn man Dialoge als erste positive Assoziation verbindet.

Findest Du? Ich habe nur gesagt das es die beste Art von Questsystem hatte die ich bisher in einem MMO finden konnte.
Das Gameplay war solide, zumindest nicht schlechter als Spiele der gleichen Art und auch die Story konnte mehr als triumphieren. Etwas ganz besonderes waren dann auch noch die Klassenquests.

Ich weiß nicht wie gut PvP oder Endcontent war, da ich es trotzdem nicht lange gespielt habe. Jedoch länger als andere MMORPGs mit Ausnahme von Guild Wars 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück