Wolfenstein: The New Order - Neuer Gameplay-Trailer mit Release-Termin

Coole Aufmachung und geiles Design....bischen Tarentino-mäßig. Leider ist der Gewaltgrad fürn Arsch. Glaube auch, dass das Gameplay nicht wirklich abwechslungsreich wird.
 
Cool! Da freue ich mich schon drauf. Die Synchro gefällt mir überhaupt nicht. Klingt irgendwie so Trash-Film mäßig.
 
Glaube auch, dass das Gameplay nicht wirklich abwechslungsreich wird.

Nu ja,das erwarte ich hier auch net wirklich...düster,abgedreht und atmosphärisch soll's sein und bisher wurde ich dahingehend von
Wolfenstein noch nie enttäuscht... :D
Und die DOOM 4 - Beta ist natürlich der Hammer! Danke schonmal,Bethesda! :hoch:

- - - Updated - - -

Cool! Da freue ich mich schon drauf. Die Synchro gefällt mir überhaupt nicht. Klingt irgendwie so Trash-Film mäßig.

Dann passt's doch hervorragend zur Serie...:D
 
Die Story ist ja schon mal sehr gut! Ich hoffe das wird das Turning Point, wie sich die Spieler das ursprünglich mal vorgestellt haben.
 
Coole Aufmachung und geiles Design....bischen Tarentino-mäßig. Leider ist der Gewaltgrad fürn Arsch. Glaube auch, dass das Gameplay nicht wirklich abwechslungsreich wird.

Schöne stumpfe Action, das kann doch auch Spaß machen und mehr erwarte ich mich auch nicht, auch was die Story angeht bleibe ich mal lieber ein wenig zurückhaltend, wenn die aber nebenbei auch noch überraschen kann, umso besser.
Naja und sonst kann man wohl sagen dass das Spiel SO nicht bei uns erscheinen wird, um es kurz zu machen, in dem Spiel werden wohl nicht nur die Hakenkreuze der Schere zum Opfer fallen.^^
 
Zurück