Sacred 3: Release im Sommer mit schickem Cinematic-Trailer angekündigt

Selten so einen miesen Trailer gesehen. Was sollen die Kutten? Ihr seid allein auf der Brücke! Warum bricht die Brücke plötzlich vorne zusammen? Kläglicher Versuch einen coolen Trailer rauszuhauen, auch die Qualität wirkt stark veraltet.
Sacred 1 war großartig, Sacred 2 eine wahre Enttäuschung. In den dritten Teil setze ich wenig Hoffnung, freue mich aber, wenn das Ergebnis positiv ausfällt.
 
Gefällt mir jetzt nicht so. Wenn ich nicht wüsste was Sacred ist, würde ich sagen es handelt sich um ein Action Adventure oder RPG in 3rd Person Ansicht.
Schade das es nicht auch für PS4, WiiU und XBone kommt.
 
Wenn es für die One kommt werde ich es mir mal überlegen,auch wenn ich schon von bösen Stilbrüchen gegenüber Sacred 2 gehört habe...
 
Nach der spielerischen Katastrophe Sacred 2 bin ich hier äußerst skeptisch...mal die Tests abwarten...
 
Zurück