Titanfall: Actiongeladener Stand by for Titanfall-Trailer zum Mech-Shooter

Wenn ich die Magazine- Statements lese, muss ich echt grinsen. "Believe the Hype", "Titanfall blew us away"....eh, what? Mal ehrlich. Das Spiel mag zwar unterhaltsam sein. Aber wo soll einen das denn "WEGBLASEN"? Gerade für Leute, die ständig shooter spielen sollte das Spiel doch echt nur ne Dreingabe sein.

Aber gut, gibt ja auch welche, die Counterstrike lange als DEN Shooter gesehen haben.
 
das spiel ist mit Sicherheit nicht schlecht.
Aber irgendwie muss ich immer an "des Kaisers neue kleider" denken wenn ich solche aussagen wie oben gepostet lese.
 
das spiel ist mit Sicherheit nicht schlecht.
Aber irgendwie muss ich immer an "des Kaisers neue kleider" denken wenn ich solche aussagen wie oben gepostet lese.

Ich muss eigentlich immer nur eins denken: "Was hat der Spruch wohl den Publisher gekostet?"
 
Wenn ich die Magazine- Statements lese, muss ich echt grinsen. "Believe the Hype", "Titanfall blew us away"....eh, what? Mal ehrlich. Das Spiel mag zwar unterhaltsam sein. Aber wo soll einen das denn "WEGBLASEN"? Gerade für Leute, die ständig shooter spielen sollte das Spiel doch echt nur ne Dreingabe sein.

Aber gut, gibt ja auch welche, die Counterstrike lange als DEN Shooter gesehen haben.


Da kann ich nur zustimmen, denn der Hype ist einfach nur übertrieben.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel macht mir verdammt viel Spaß. Jedoch hat es mich in keiner Sekunde so geflasht das mir die Kinnlade auf die Tischkante fiel.
 
@ big ron.

auch heute kann es von der competetive szene aus kein anderes fps game mit cs aufnehmen.

titanfall und co sind auf fun ausgelegt, die matches dauern meist nicht länger als ne viertelstunde - optimal für gelegenheitsspieler.

spiele aus der competetive szene (dota, starcraft, cs.) sind da genau das gegenteil.
 
Zurück