Titanfall: Hype nur erkauft? Bestechungsvorwürfe laut Respawn "beleidigend"

Jepp, alles erkauft und erlogen. Genau so wie die 161 Seiten im GAF wo der aller grösste Teil das Spiel lobt. ;)
Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen...

Hier lieber was lustiges:

https://www.youtube.com/watch?v=sXA8doJiBys
 
So ein Humburg. Das Spiel wird sehr gut, wenn man von der brillianten Beta ausgeht. Alle Lobeshymnen beruhen bisher auf Tatsachen.
 
Was für ein Schwachsinn!
Sowas kann eigentlich nur von einem Fanboy kommen.
 
Das Bezahlen für das hervorheben positiver Eigenschaften, oder Verschleierung der Problemen von Produkten, heißt "Werbung" und das Ziel ist die Forderung des Verkaufs des jeweiligen Produktes. XD XD XD
Jetzt Spaß beiseite, so ein Humbug sollte man nicht mal diskutieren... Ob ein Spiel gut ist oder nicht, sieht eigentlich jeder, der mal sich als Spieler bezeichnet, man braucht kein Brille...
Und obwohl ich kein XBone habe, kann ich sehr wohl sehen dass TITANFALL, sehr gut aussieht, ich glaube der Hype ist berechtigt.
 
Das Bezahlen für das hervorheben positiver Eigenschaften, oder Verschleierung der Problemen von Produkten, heißt "Werbung" und das Ziel ist die Forderung des Verkaufs des jeweiligen Produktes. XD XD XD
Jetzt Spaß beiseite, so ein Humbug sollte man nicht mal diskutieren... Ob ein Spiel gut ist oder nicht, sieht eigentlich jeder, der mal sich als Spieler bezeichnet, man braucht kein Brille...
Und obwohl ich kein XBone habe, kann ich sehr wohl sehen dass TITANFALL, sehr gut aussieht, ich glaube der Hype ist berechtigt.

Das NeoGAF ist eben eines der größten Foren dieser Welt, wenn es ein kleineres Forum wäre, würde das ganze niemals so aufgebauscht werden.
Es ist nun mal so das Geschmäcker verschieden sind und ein jeder ist selbst dafür verantwortlich was er sich von dem jeweiligen Produkt erwartet und das einige Leute im Internet wegen ihrer Enttäuschung meist auch unfairer Kritik walten lässt oder eben solche Spekulationen in den raum werfen ohne darüber nachzudenken, ist ja heutzutage auch nichts neues mehr.
Ich kann nur immer wieder sagen, Prozentwertungen, Vorschau Berichte etc,. sollte man nicht für voll nehmen, wer es dennoch macht lebt auf eigene Gefahr das er enttäuscht wird.
 
Zurück