Tony Hawk's Pro Skater: Skateboard-Reihe feiert Comeback - Activision arbeitet an neuem Spiel

Leute es wäre soooo einfach:

Gebt uns einen coolen Soundtrack wie damals in THPS2. Am besten ein wenig Collegerock, Alternative, grunge etc.
Ein paar bekloppte Nebenaufgaben je Level.
Ordentliche Skateparks mit halsbrecherischen Rampen und einer veränderlichen Umgebung.
Und vor allem gebt uns Herausforderungen! Und zwar keine die man kaufen muss!
Und ne einigermaßen glaubwürdige Story wie in Underground...

Ich glaube dass diese Serie richtig cool werden kann, wenn man Leute dran setzt, welche die Originale kennen. Nur muss jemand dieses Konzept ordentlich entstauben und für die Neuzeit aufpolieren. Vor allem darf es nicht wie ein auwarmer Aufguss werden...

Mein Glaube daran ist leider sehr gering...Wenn es ein Spiel wie Project 8 wird bin ich raus.
 
Schlimmer als die letzten Teile kanns kaum werden. Ich glaube nicht dass dabei nochmal was gutes bei rumkommt. Wahrscheinlich legen sie immer mal wieder ein paar Dollar aus den CoD Verkäufen zur Seite um dann sowas zu machen:ugly:
 
obwohl ich nie ernsthaft skateboard gefahren bin (bin damals schon am ollie gescheitert) war ich immer ein großer fan der tony hawk spiele und teil 1, 2, 3, 4, UG1 und PG wurden auch immer bis zur vergasung gezockt. ich persönlich finde UG1 und PG die besten hawks. mal schauen was dabei rauskommt.
 
Zurück