Plants vs. Zombies Garden Warfare - Microsofts Major Nelson stellt den MP-Shooter im Video vor

wow ein shooter... ich bin "begeistert"!!
Diesmal bin ich es wirklich. Das Spiel sieht nach großem Spaß aus, das Art Design gefällt mir und es ist kein typischer We-want-the-Call-of-Duty-audience-Shooter. Das kann sich doch sehen lassen.
Einziger Nachteil ist, dass es vorerst nur für Xbox und PC erscheint, wobei die PC-Version auf sich warten lässt. In dem Stadium habe ich kein Interesse an einer Xbox. Ein PS4-Release ist aber wohl auch nicht 100%ig vom Tisch, hier wird man abwarten müssen.
 
Diesmal bin ich es wirklich. Das Spiel sieht nach großem Spaß aus, das Art Design gefällt mir und es ist kein typischer We-want-the-Call-of-Duty-audience-Shooter. Das kann sich doch sehen lassen.

Das Design ist aber auch das Einzige was hier originell scheint. Ich hab PvZ echt gesuchtet und es gäbe viel lustigere MP-Varianten (man könnte ja das normale PvZ-Gameplay verändern) als noch einen 0815-Shooter. Und die erwähnen es ja schon im Video sie bauen ja eher nen We-want-the-Battlefield-audience-Shooter. :ugly:
 
Zurück