The Last of Us 2: Laut Naughty Dog stehen die Chancen bei 50%

Ich bin total für ein neues The Last Of Us, aber dann bitte mit neuen Charaktere, denn ich will nicht dass das perfekte Ende von Joel und Ellie zerstört wird.
Naughty Dog soll sich jedoch genug Zeit für einen Nachfolger lassen und neue Ideen sammeln.

Würde mich aber über eine TLOU PS4 Fassung freuen.
 
Sollte wirklich ein neues TLOU kommen, dann bitte mit neuen Charakteren und einer weitaus glückeren KI.
 
Statt neuer Charaktere würde ich viel lieber die unmittelbare Zeit des Ausbruchs der Epedemie mit Joel spielen wollen. Eben wie das Intro von The Last of Us. Das war mit Abstand die spannenste Szene überhaupt.
Ellies Kapitel könnten dann parallel zum DLC ablaufen. Ein totales Prequel sozusagen.
Aber Naughty Dog haben wohl schon längst ihre eigenen Pläne und die werden wohl ohne die bekannten Charaktere auskommen. Ein neues TLoU ist nach diesem Erfolg und dem derzeitigen Retro-Boom der Survival-Horror-Games so gut wie sicher.
 
Statt neuer Charaktere würde ich viel lieber die unmittelbare Zeit des Ausbruchs der Epedemie mit Joel spielen wollen. Eben wie das Intro von The Last of Us. Das war mit Abstand die spannenste Szene überhaupt.
Ellies Kapitel könnten dann parallel zum DLC ablaufen. Ein totales Prequel sozusagen.
Das Problem dabei wäre, dass der Ausgang der Geschichte vorprogrammiert ist. Überraschungen sind dann eher rar.
 
Ein prequel, etwa über der Anfangszeit der Verbreitung des Virus wäre auch schön, Joel ist halt eine sehr gute Figur im Spiel. Anderseits eine Fortsetzung mit Ellie später und neuen Mitläufern wäre auch sehr interessant..., wie auch immer, "The Last of Us" sollte nachwuchs bekommen, unbedingt :D
 
Ein prequel, etwa über der Anfangszeit der Verbreitung des Virus wäre auch schön, Joel ist halt eine sehr gute Figur im Spiel. Anderseits eine Fortsetzung mit Ellie später und neuen Mitläufern wäre auch sehr interessant..., wie auch immer, "The Last of Us" sollte nachwuchs bekommen, unbedingt :D

Einen Nachfolger oder in den Fall ein Prequel zum ersten Teil was in den 20 Jahren passiert würde mir auch sehr, sehr gut gefallen.
Denn das könnte Joel in einem völlig anderem Licht zeigen in der Hauptgeschichte nämlich kommt ja des Öfteren schon durch das der Mann viel, viel böses getan haben muss um zu überleben, da könnte Naughty Dog einiges rausholen.

Aber auch eine normale Fortsetzung wäre nicht schlecht, ich vertraue Naughty Dog da voll und ganz.
Der Königsweg wäre aber es einfach beruhen zu lassen.^^
 
Ich finde es schade dass immer ein Sequel gemacht werden muss. Ich habe bei LoU sowohl Hauptspiel als auch DLC durchgespielt und fand beides genial. Das Spiel steht für sich allein, alles ist stimmig. Ein Sequel würde das wieder zunichte machen.
 
Zurück