Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Wer Ground Zeroes spielt, wird später Vorteile haben

Das hat er schonmal gesagt. Sonst würde das übertragen des Spielstandes ja auch wenig Sinn machen.
Nur was genau das für Vorteile sind wäre auch nicht schlecht zu wissen.
Aber naja. Selbst wenn Phantom Pain doch nicht mehr für PS3 kommen sollte und ich mir dafür ne PS4 kaufen muss, wenn man den Spielstand nun auch von PS3 auf die PS4 mitnehmen kann soll mir das erstmal egal sein.
 
Ich denke der Hauptnachteil wird sein dass man nix rafft wenn man das Spiel auslässt. :D

Ich denke es geht auch einigen Leuten so die bis jetzt jeden MGS Ableger gezockt haben.;):D
Sonst finde ich solche Boni immer ganz nett und sie kommen immer noch viel zu selten vor.
Man könnte das ganzen in Nachfolgern viel öfter einbauen so als kleiner dank das man eben den Vorgänger gezockt hast.
Naja ich bin gespannt wie diese Boni im Hauptspiel später dann ausfallen werden obwohl ich auch glaube, dass das dann auch "nicht der Rede" wert sein wird.
 
Zurück