Titanfall: Die Beta hatte 2 Millionen Spieler

Alle die heute noch über die Cloud von MS spotten, werden sich später umsehen müssen!
Ich bezweifle stark, dass Sony da langfristig mithalten kann.
 
Alle die heute noch über die Cloud von MS spotten, werden sich später umsehen müssen!
Ich bezweifle stark, dass Sony da langfristig mithalten kann.

Man sieht ja bei Titanfall wie stark die Cloud ist. Die Bots sind auch nix weiter als Kanonenfutter. Die schießen paar salben auf dich, dann ist wieder für ne weile ruhe, und dann kannste se locker abknallen. Zumindest war es so bei mir, und das so gut wie immer.
 
Man sieht ja bei Titanfall wie stark die Cloud ist. Die Bots sind auch nix weiter als Kanonenfutter. Die schießen paar salben auf dich, dann ist wieder für ne weile ruhe, und dann kannste se locker abknallen. Zumindest war es so bei mir, und das so gut wie immer.

Was haben denn die Bots mit der Cloud zu tun?

Auf das mit der KI gehe ich nicht mehr drauf ein, das nervt mich einfach nur noch. Wer es nicht versteht oder verstehen will bleibt Titanfall einfach fern.

---

Es gab bei meinen Testspielen (und das waren einige...) überhaupt gar keine Probleme mit den Servern/Cloud. Überhaupt lief die BETA erstaunlicherweise wie eine Demo aus einem fertigen Spiel. Also würde ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen und behaupten die Wolke macht einen sehr guten Job, besser geht wohl kaum.

---

2 Millionen Tester!? Wow, da kann man natürlich noch eine Menge "fixen" und kann ja nur gut für das fertige Spiel sein. Das sollte man mMn auch bei anderen Spielen so machen. Wir kriegen einen Einblick ins Spiel und die Entwickler können testen und verbessern. Feine Sache! :hoch:
 
@busch

Es gab aber Server Probleme. Das haben haben sie auch selber zugegeben ;-) ist ja auch egal, dafür ist ne Beta da.
 
Selbst mit der besten Hardware sind solche Dinge wie die Drivatare von Forza 5 nicht möglich. Dazu braucht man einfach die Cloud oder zumindest ein durchdachtes und stabiles Online-Netzwerk.
Und das PSN ist nicht stabil? Du hast sicher schon Erfahrungen mit der PS4 gemacht, die diese Aussagen stützen oder? Und meinst du nicht Sony könnte mit Gaikai etwas ähnliches auf die Beine stellen wenn es Sinn macht?
 
Sony ist momentan nicht in der finanziellen Lage große Serverfarmen zu unterhalten.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar hat der Kontostand von Sony schon bessere Zeiten gesehen, aber die PlayStation Sparte scheint gut zu laufen. Außerdem sind sie ja gerade schon dabei das Unternehmen umzustrukturieren, wie man am Verkauf der PC Sparte gesehen hat.
 
Jetzt geht das schon wieder los ...... :rolleyes:
Die Wahrheit tut weh, was?
Beast schrieb:
Klar hat der Kontostand von Sony schon bessere Zeiten gesehen
Das ist arg untertrieben. Sony ist zum Verkauf gezwungen, um auch nur ansatzweise liquide zu bleiben:
SNE Stock Quote - Sony Corp. ADS Stock Price Today (SNE:NYSE) - MarketWatch
Sony Woes Seen Prelude to Loeb-Inspired Breakup: Real M&A - Bloomberg
Zudem wird vergessen, dass auch die PS4 mit Verlust verkauft wird. Je mehr PS4, desto weniger Geld für Sony. Klingt komisch, ist aber so.
Sony expects to recoup PlayStation 4 hardware loss at launch • News • PlayStation 4 • Eurogamer.net
 
Nee Nee mir ist das durchaus bewusst das Sony kurz vor der Pleite steht und bald Hatz 4 beantragen muss. :ugly:

Ansonsten, sollte man auf amerikanische Kapitalisten Seiten nichts geben, besonders wenn es dabei um nicht US Konzerne geht.

Sony ist ja auch alles andere als kapitalistisch. :rolleyes:
 
Sony ist momentan nicht in der finanziellen Lage große Serverfarmen zu unterhalten.

Aaahaa, und das kannst du so einfach behaupten? Die Xbox Sparte wird verkauft, Sony ist Pleite....und die nächsten zehn Jahre passiert nichts. Aber die Experten unter euch wissen es ja doch besser. (Sollte nicht beleidigend rüber kommen ;-) ) meine Meinung dazu ist, das ihr alle einen (Sorry) Scheiß wißt wie Pleite Sony ist oder was in anderen unternehmen, intern passiert. :rolleyes:
 
Wäre ziemlich mies wenn die stärkere und beliebtere Konsole plötzlich vom Markt verschwindet. Falls das wirklich eintreten sollte, das sony pleite geht, dann hoffe ich das ein anderer die Playstation Marke übernimmt. Falls die Playstation Ganz verschwindet, werde ich wohl zum PC über gehen, und die ONE würde ich nur für exklusivtitel und GTA benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück