Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PopCap Games erklärt, warum der Shooter ein Erfolg werden muss
Auch wenn es etwas anders aussieht, es bleibt nunmal ein Shooter und davon gibt es schon mehr als genug.
Wenn man demonstrieren will dass sich Risiken lohnen sollte man wohl eher etwas wirklich neues machen.
Auch wenn es etwas anders aussieht, es bleibt nunmal ein Shooter und davon gibt es schon mehr als genug.
Wenn man demonstrieren will dass sich Risiken lohnen sollte man wohl eher etwas wirklich neues machen.
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Max Payne spielt sich ganz anders als Gears of War, das wiederum unterscheidet sich stark von Vanquisch , alle drei sind 3rd-Person-Shooter.
Die Tower-Defense-Elemente in diesem Titel bringen etwas Abwechslung in die ganze Thematik, das Art Design unterscheidet sich von typischen Brown-and-Bloom-Shootern. Das könnte etwas werden, das sich trotz der Shooterflut lohnt.
"Wenn unser Spiel auf dem Markt ein Erfolg wird, zeigt es, dass es eine Nachfrage nach ungewöhnlichen Spielen gibt, abseits von den modernen Militär- und Future-Shootern"
Ich sehe bei dem shooter auch nix anderes als nur ein 08/15 shooter. Die Fraktionen sind wohl nur das einzige, was wirklich mal was anderes ist.
Ungewöhnliche Spielideen also? Wie zum Beispiel Mikrotransaktionen? Super Idee. Und b evor mir einer kommt mit "öh öh am Anfang gibts aber doch keine"; heißt ja wohl nicht dass die nicht kommen.
Im Kern bleibt es aber dennoch ein Shooter wie "jeder andere".
Der Shooter steckt eben in diesem Beispiel eben nur in einem sehr abgedrehten Gewand.
Das soll jetzt nichts schlechtes heißen, denn ich habe Bock drauf und was Reviews angeht, bekommt das ganze ja auch recht gute Stimmen.
Und das solche Art von Spiel funzen kann, wurde ja auch schon öfters beweisen, wie mit z.B. Team Fortress 2 von Valve.
Auch wenn es etwas anders aussieht, es bleibt nunmal ein Shooter und davon gibt es schon mehr als genug.
Wenn man demonstrieren will dass sich Risiken lohnen sollte man wohl eher etwas wirklich neues machen.