PlayStation 4: Sony spürt die Liebe für die PS4 und will sich mit mehr guten Spielen revanchieren

Hahaaaaaa Haaaa sorry ich muss mir gerade echt das lachen verkneifen! :lol:
 
Wann diese Spiele kommen sollen hat er nicht gesagt. Wahrscheinlich in 5 Jahren oder so:ugly:
 
Ach leute viele spiele werden ja bestimmt erst bei der E3 angekündigt. Und ausserdem denk ich mal wird the order bestimmt ein ziemlich gutes spiel^^
 
Ich liebe meine Freundin, meine Familie und meine Katzen - gegen gute Spiele für die PS4 habe ich aber selbstverständlich nichts einzuwenden.
"The Order" könnte für mich ein Anfang sein, das hoffe ich jedenfalls und bin sehr darauf gespannt.
 
"Der Sony Computer Entertainment Präsident und CEO Andrew House hat dabei die Liebe gespürt, die der PS4 entgegen gebracht wird. Also will man auch weiterhin tolle Spiele liefern." Bis jetzt kamen keine guten Exclusiv Titel für PS4 raus. The Order 1886 wird bestimmt Mega :)
 
Ich liebe meine Freundin, meine Familie und meine Katzen - gegen gute Spiele für die PS4 habe ich aber selbstverständlich nichts einzuwenden.
"The Order" könnte für mich ein Anfang sein, das hoffe ich jedenfalls und bin sehr darauf gespannt.

Jepp, bei The Order werde ich auch schwach und freue mich drauf. Bis dahin ist die PS 4 dann hoffentlich auch wieder problemlos lieferbar.

Hach ist das schön... Wenn aus Liebe Spiele werden. :truppe: :)
 
Bis dahin ist die PS 4 dann hoffentlich auch wieder problemlos lieferbar.


Die Lieferschwierigkeiten sollen bis April anhalten, also bis The Order kommt könnte es tatsächlich besser werden.
Übrigens sollen in Japan noch etliche Playstation im Laden erhältlich sein. Meiner Meinung nach ein Anzeichen das sie tatsächlich weitaus mehr für den Japan-Release zurückgehalten haben als man zuerst angenommen hat.

Vielleicht verkauft sich aber auch doch schlechter als erwartet. Ich meine für Japaner gibt es schätze ich mal im Moment keine interessanten Spiele ausser vielleicht Yakuza (ist das überhaupt schon draussen?).
 
Die Lieferschwierigkeiten sollen bis April anhalten, also bis The Order kommt könnte es tatsächlich besser werden.
Übrigens sollen in Japan noch etliche Playstation im Laden erhältlich sein. Meiner Meinung nach ein Anzeichen das sie tatsächlich weitaus mehr für den Japan-Release zurückgehalten haben als man zuerst angenommen hat.

Vielleicht verkauft sich aber auch doch schlechter als erwartet. Ich meine für Japaner gibt es schätze ich mal im Moment keine interessanten Spiele ausser vielleicht Yakuza (ist das überhaupt schon draussen?).
In der News wird aber etwas anderes behauptet oÔ
Wie außerdem in vielen Berichten gemeldet wird, ist die PS4 in Japan wenig überraschend überall ausverkauft
 
Scheinbar wissen nur die Japaner, dass man mit Hardware allein keinen Spaß hat. Kluges Völkchen.


Die genauen Gründe wissen wir ja nicht.
Kann auch sein das Sony sich einfach verschätzt und doch viel mehr bereitgestellt hat - nicht gemäß der wirklichen Nachfrage. Letztendlich ist Japan nunmal inzwischen ein "Handheld-Land" und der 3DS und die Vita wurde da ja auch sofort gekauft, selbst ohne anfängliche Games.

Mal davon ab hab ich viel Spaß mit meinen Spielen (bis auf Killzone). Meine Konsole kann sich zumindest nicht über eine zu seltene Nutzung beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,irgendwann wird es schon etliche gute Games geben.Aller anfang ist schwer.

Das schätze ich auch. Und wenn nciht, auch nicht so schlimm für mich. 95% der Games sind bei mir eh Multiplattform Titel.^^

Solange es Resistnace und infamous gibt, ist alles gut. Hoffe das noch Resistance kommt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Yakuza: Ishin. Leider nur in Japan. :uff:

Man, ich würde meine Seele für dieses Spiel verkaufen. Samurais sind cool und dann auch noch in Kombination mit meiner geliebten Yakuza Reihe. Besser gehts gar nicht mehr. xD
Importieren oder nicht? Wenn die Sprachbarriere nur nicht so hoch wäre. Ich will ja auch was von der Story mitbekommen.
 
Importieren oder nicht? Wenn die Sprachbarriere nur nicht so hoch wäre. Ich will ja auch was von der Story mitbekommen.
Wenn du kein japanisch beherrscht, dann kann ich nur davon abraten. Yakzua war immer textlastig, das ist auch in diesem Teil nicht anders.
 
Wenn du kein japanisch beherrscht, dann kann ich nur davon abraten. Yakzua war immer textlastig, das ist auch in diesem Teil nicht anders.

Ich kann kein Stück japanisch. Es ist nicht nur der Text, Yakuza Spiele sind extrem Umfangreich. Nebenquests, Minispiele, Dating, Kampfschule, Crafting RPG Elemente usw. Bei Teil 3 und 4 komme ich jeweils auf über 100 Spielstunden.
Ich lass es einfach und erfreue mich an den Streams.
 
Zurück