Risen 3: Titan Lords - Erste Infos zum Rollenspiel und Release im August 2014

Wenn die Systemanforderungen Human sind, dann wirds definitiv für PC gekauft. Auf Konsole will ich es ungerne spielen, da die Portierung wirklich mies war.
 
da die Portierung wirklich mies war.
Das sollte sich mit der x86-Architektur eigentlich ändern. Ports zwischen Konsole und PC ist damit um ein vielfaches einfacher. Aus dem Grund würde ich vorher die fertigen Ergebnisse abwarten, obwohl man mit der PC-Version nie etwas verkehrt macht.
 
Das sollte sich mit der x86-Architektur eigentlich ändern. Ports zwischen Konsole und PC ist damit um ein vielfaches einfacher. Aus dem Grund würde ich vorher die fertigen Ergebnisse abwarten, obwohl man mit der PC-Version nie etwas verkehrt macht.

Das doofe ist nur, das se nicht für die Aktuellen Konsolen kommen...
 
Für PC mit Steam-Pflicht. Na dann weiß ich schonmal welche Version ich definitiv nicht kaufen werde:D
Schön dass es auch für PS3 und 360 kommt. Hoffe auch Zeitgleich mit der PC Version.
Werds mir auf jeden fall für PS3 oder 360 holen.
 
Zurück