PS4 kaufen: Lieferengpässe laut Sony vermutlich noch bis April

Ich habe meine Play Station 4 direkt am 29.11 von Amazon zugeliefert bekommen. Bestellung kam pünktlich um 12 Uhr an und könnte dann direkt los zocken. Bin auch bis jetzt von allen Problemen verschont worden z.B. Controller Stick Abrieb. Habe 2 Stück und beide sind noch einwandfrei.
 
Wie vermutet wird jetzt erstmal Japan bedient. Naja, die Xbox One gibt's überall zu kaufen... ;)
 
So lange die Playsi pünktlich zu The Order wieder in den Regalen steht, bin ich da ganz entspannt. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lieferengpässe laut Sony vermutlich noch bis April"
Na ja, in fünf Tagen ist der 1. März, die paar Wochen bis April, sollte dann doch eigentlich jeder noch irgendwie überstehen können :kaffee:
 
Ich hab auch keine Eile, wollte erstmal Infamous abwarten und dann schaue ich mal.

Mal was anderes, kann man den Sound am Dualshock abstellen?
 
Ich hab auch keine Eile, wollte erstmal Infamous abwarten und dann schaue ich mal.

Mal was anderes, kann man den Sound am Dualshock abstellen?

PS Button / Home Taste gedrückt halten und dann auf "Geräte anpassen". Die erste Option ist dann für die Lautstärke des Controllers.
 
die sollten erstmal TVS beliefern. defekte konsolen verkaufen und danach mit verkaufzahlen protzen!
 
Wie kann man sich eigentlich die Videos auf dem Telefon mit Mobilfunk ansehen?
 
Naja gut wen ich halt demnächst keine PS4 bekomme soll die sie sich erstmal behalten, metal gear 5 ground zeroes kann gibts ja gott sei dank auch noch für ps3 :)
 
Ich warte zumindest bis zur ersten Hardwarerevision (damit meine ich nicht die Bauform wie z.B. Slim, sondern nur ein Zwischenupdate). DIe meisten Kinderkrankheiten sind dann ausgemerzt, siehe HDMI-Port. Dann hoffentlich schon mit 1TB und aus Japan.
 
Ich warte zumindest bis zur ersten Hardwarerevision (damit meine ich nicht die Bauform wie z.B. Slim, sondern nur ein Zwischenupdate). DIe meisten Kinderkrankheiten sind dann ausgemerzt, siehe HDMI-Port. Dann hoffentlich schon mit 1TB und aus Japan.

so hab ich es auch vor
 
Zurück