Final Fantasy: Square Enix kann sich zukünftige Titel auch auf PC vorstellen

Das es Final Fantasy bis auf die online Titel noch nicht auf dem PC gab stimmt ja nicht so ganz, ich erinnere mich z.B. an die PC Version von FF 7 damals, die gelinde gesagt erschreckend schlecht war.
In dieser Version waren nämlich sämtliche Sounds bzw. die Musikstücke völlig falsch abgemischt.

das sie mit FF jetzt aber auch vermehrt den PC mit Versionen bestücken will überrascht mich nicht, denn die letzten Jahre haben gezeigt das die FF Ableger alleine als Konsolen Titel lange nicht mehr die Absätze finden, wie zu ihren besten Zeiten.
Ob das der Qualität der letzten teile zu tun hat oder nicht, kann ich natürlich jetzt nicht sagen, wundern würde es mich aber nicht.
So oder so, der Markt wäre mit einer PC Version natürlich größer.
 
Zurück